Life-Mental-Seminare, die dich weiterbringen:

Goodbye Hamsterrad – Leichtigkeit ich komme!

Raus aus dem Hamsterrad – Dein erster Schritt:

Mit 4 Fragen zu Leichtigkeit – an 3 Abenden-Online
„Es ist Zeit für etwas Neues! Leichtigkeit ich komme.“

Du hast genug davon immer wieder das gleich zu erleben? Du möchtest raus aus diesem Hamsterrad?
Dann lerne wie Du stressige, belastende Gedanken loslassen kannst und Leichtigkeit und Energie in dein Leben zurückbekommst!

In diesem Workshop schaust du dir ein stressiges oder blockierendes Thema an. Ich zeige dir, wie du die Gedanken identifizierst und wie du diese belastenden Gedanken hinterfragen kannst, sodass du eine befreiende neue Perspektive findest.

Hier erlernst du ein Werkzeug, das dir hilft dem Hamsterrad Schritt für Schritt „Goodbye“ zu sagen.

Glücklich in jeder Beziehungen – Wie Beziehungen gelingen – Online

„Es braucht keine zwei Menschen für eine glückliche Beziehung. Es braucht nur einen – und das bist du.“ Byron Katie

Ich fand diesen Spruch ziemlich skuril, als ich ihn das erste Mal las. Doch genau das habe ich bei mir selbst erlebt und genauso auch bei meinen Klient:innen.

Wenn du nicht immer wieder (mal) vor der gleichen Wand stehst willst – du genug hast von immer wieder den gleichen Konflikten oder du nicht mehr erleben möchtest überhört zu werden oder es dir schwerfällt dich abzugrenzen, dann ist dieser Workshop genau richtig für dich.

Um anders reagieren zu können, braucht es etwas Neues. Und genau diese Transformation wird durch den Prozess von The Work ermöglicht. So kommst du in deinen Beziehungen zurück zu Handlungsfähigkeit, Leichtigkeit und Verbundenheit.
Die Beziehungen in deinem Leben können sich grundlegend ändern ohne dass du dich verbiegen müsstest. 

Goodbye hamsterrad:WERDE DEIN GRÖSSTER FAN – ONLINE

Ich bin nicht genug!“
“Ich bin nicht liebswert”
„Die anderen sind besser als ich!“
“Ich sollte schneller voran kommen”
“Ich muss perfekt sein”
Kennst du einen dieser Gedanken, oder vielleicht sogar alle und die „Geschwister“ dieser Gedanken noch dazu?

All diese Gedanken sind Geschichten, die irgendwann in unserem Leben, meist schon in der Kindheit “einprogrammiert” wurden und die der Verstand immer noch und immer wieder “erzählt”. Dadurch fühlt es sich  wahr an, doch das ist nicht so! All diese Glaubenssätze können wir hinterfragen .

Es ist so magisch, schön und befreiend. Es schenkt dir dich selbst zurück, deine Fröhlichkeit und Vertrauen in dich und das Leben.

Dieses Seminar ist für dich, wenn du die unsichtbare Bremse lösen und dein Glück selbst in die Hand nehmen möchtest.

Liebe, Liebe, Liebe: Wie wäre dein Liebesleben ohne deine belastenden Gedanken und Geschichten?

Wie wäre es, wenn du Intimität und Sexualität frei von negativen, belastenden Gedanken, Geschichten, Erlebnissen leben und genießen könntest?
Wunderbar?!

Liebevoll wenden wir uns unserer verletzlichen Seite zu.

Übernommene Konzepte, Vorstellungen, Konventionen, erlebte Zurückweisungen oder Verletzungen, Frustration oder auch Wut … all das kann uns im Weg stehen.
So paradox es klingen mag – wenn wir genau dies nutzen finden wir unseren „Schlüssel“ zu liebevollen, freien und lebendiger Nähe und Intimität.

Retreat: Reise zu deinem wahren Selbst
The Work & Pferdegestütztes Coaching

Dieses Retreat ist magisch und krafvoll, wenn es darum geht bei dir selbst anzukommen, in deine Kraft zurück zu kommen und aus deinem Hamsterrad auszusteigen!
Mit The Work und Pferdegestütztes Coaching machst du den Weg frei für Veränderungsprozesse, die du dir vielleicht schon lange wünscht.

Du kannst du aus dem Hamsterrad von negativen Gedanken und Gefühlen aussteigen. Blockaden, Konflikte und festgefahrene Situationen lösen und neue Perspektiven erleben, die oft in ganz praktische neue Heransgehensweisen münden. Bei all dem stärkt die Kombination aus der Arbeit mit den Pferden und The Work dein Selbstbewusstsein, deine Selbstliebe und deine Selbstfürsorge. 

The Work und Pferdegestütztes Coaching arbeiten Hand in Hand und unterstützen dich, das zu transformieren, was die Freude in deinem Leben blockiert und zeigen dir einen Weg authentisch Du zu sein ohne dich zu verbiegen. So kannst du zu dir und deinen Stärken (zurück)kommen.
Du findest zu deinem ganz persönliches Glücksrezept für dein Leben.

Es ist explizit keine Pferdeerfahrung nötig.

Die nächsten Termine

Retreat: Goodbye Hamsterrad – Leichtigkeit ich komme

„Es ist Zeit für etwas Neues! Leichtigkeit ich komme.“
Du hast immer wieder das Gefühl, dass du in deinem Leben etwas ändern musst. Du weißt aber gar nicht so genau was und wie?
Stoppe dein Hamsterrad, in dem Du immer wieder das gleich erlebst, nur mit anderen Menschen und anderen Situationen. In dieser Woche findest du anhand deiner aktuellen Probleme die tieferliegenden Muster heraus und kannst diese lösen. So findest du zu deinem ganz persönlichen Rezept für mehr Leichtigkeit und mehr Energie.
Das Retreat ist genau das Richtige, um aus dem Karussell aus Anforderungen, Stress und Selbstoptimierung auszusteigen. Hier erlernst du ein Werkzeug, das dir hilft, dem Hamsterrad Schritt für Schritt „Goodbye“ zu sagen: Der Selbst-Coaching-Prozess „The Work“ von Byron Katie.
Das Geschenk dieser Reise ist Klarheit darüber, wie du dein Leben positiv verändern kannst und das auch ganz konkret umsetzen kannst. Du weißt, wie du wieder voll in deine Energie zurückkommen kannst. 
Mein Ziel für das Retreat: Dir so viel Wissen und Erfahrung mitgeben, dass du deinen Weg unabhängig und kraftvoll gehen kannst.

Die nächsten Termine

Bereit aus deinem Hamsterrad auszusteigen?

Schreib mir eine E-Mail mit deinem Problem und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch!

© Habiba Christiane Pierau   thework@habibapierau.de  +49 179 696 72 75 

Impressum | Datenschutz