Skip to main content

The Work zum Frühstück


The Work zum Frühstück via Zoom-Meeting
morgens von 8:00 bis 8:30 Uhr
offenes, kostenloses Angebot für alle WorkerInnen und Interessierten

THE WORK ZUM FRÜHSTÜCK
Jeden Morgen Blockaden lösen und Leichtigkeit tanken
Du kannst nicht an allen Tagen dabei sein? Kein Problem – komme einfach an den Tagen, wo es für dich passt

Bitte melde dich an, dann bekommst du den Zoom-Link zugeschickt.

Was blockiert dich? Was bringt dich aus deiner Mitte?

Welches sind deine 1-3 stressigsten Glaubenssätze? Lass sie uns gemeinsam transformieren.
Schreibe mir gerne: thework@habibapierau.de

 

Gönne dir eine fünftägige The Work-Reihe zum Frühstück und starte leicht, klar und wach in den Tag. Optimal ist, wenn du schon Erfahrung mit The Work gemacht hast.

Mit den anderen im Austausch zu sein und als „One-Mind“ den aktuellen Herausforderungen gemeinsam zu begegnen, nährt und unterstützt dich.Es tut unglaublich gut, Themen, die uns alle beschäftigen auszusprechen und zusammen zu erforschen. Geh in die Verbindung, öffne deinen Horizont, dein Herz und hab Spaß!

Rückmeldungen von Teilneher*innen:

„Ich finde die morgendliche Work gemeinsam in der Gruppe ganz besonders. Sie ist so lebenspraktisch. Danach gehe ich aufgeräumter in den Tag. Ich habe einen klaren Fokus auf einen neuen unterstützenden Glaubenssatz. Zum Beispiel: Heute und nur für 24 Stunden will ich mich erinnern, dass ich in Ordnung bin, so wie ich bin. Am nächsten Tag gibt es wieder einen Fokus, das ist so inspirierend.“ Susanna

Ich freue mich auf Dich!
Habiba

P.S. Diese Gruppe ist kostenfrei und wenn es dir gefallen hat, darfst du mir gerne einen Café oder leckeren Tee spendieren, darüber freue ich mich sehr!
Kontodaten: Christiane Pierau, Hamburger Sparkasse, IBAN DE 60 200505501228443618, BIC HASPDEHHXXX, Ust-ID DE306251038

Anmeldung