Skip to main content

The Work zum Frühstück


The Work zum Frühstück via Zoom-Meeting
morgens von 8:00 bis 8:30 Uhr
offenes Angebot für alle WorkerInnen und Interessierten auf Spendenbasis
Bitte melde dich an, dann bekommst du den Zoom-Link zugeschickt.

In dieser Woche treffen wir uns von Montag – Donnerstag jeweils von 8.00 bis 8.30 Uhr.

Beginne den Tag proaktiv. Starte leichter, optimistischer, zufriedener in den Tag.
Indem wir negative, belastende Glaubenssätze lösen, richten wir uns neu aus: mehr Klarheit,
Weite und innere Ruhe und Ausgeglichenheiten.

Gemeinsam hinterfragen wir an 5 Tagen jeden Morgen einen eurer Gedanken und so mehr Leichtigkeit und Freiheit ins Leben bringen.  indem wir jeweils ertndecken.

Mit den anderen im Austausch zu sein und als „One-Mind“ den Herausforderungen gemeinsam zu begegnen, nährt und unterstützt dich.

Schreibe mir gerne deine 2-3 stressigsten/ negativen Gedanken. Oder schreibe mir, welche Themen dich gerade belasten.

Das Feedback einer Teilnehmerin: „Ich liebe diese Morgende – mit dir und der Gruppe! Es tut unglaublich gut, Themen, die uns alle beschäftigen auszusprechen und zusammen diese völlig neue Perspektive zu gewinnen. Ich habe in dieser Woche wieder viele schöne positive Veränderungen bemerkt – zum Beispiel bin ich viel leichter durch die Anforderungen des Tages gekommen. Ich genieße auch sehr die wertschätzende Gruppe – das nährt mein ‚mich verbunden‘ fühlen.“

Ablauf

  • Ab 7:55 Uhr – ankommen mit mit Musik
  • 8:00 – 8:30 Session

Für Wen?

Die Veranstaltung ist offen für alle, sowohl erfahrene und unerfahrene Worker:innen.
Sie richtet sich an alle, die die Kraft der vier Fragen und Umkehrungen live erleben wollen.

Vorbereitung

Du brauchst

  • eine stabile Internetverbinung (wenn möglich LAN-Kabel)
  • ein gutes  Mikrofon am Rechner oder einen Kopfhörer mit Mikrofon
  • eine Webkamera
  • die kostenlose Zoom-Software in der aktuellen Version heruntergeladen und eingerichtet auf deinem Rechner (Tablet oder Smartphone sind möglich)
  • einen ruhigen Platz an dem du ungestört teilnehmen kannst.
  • Wichtig: Wenn eine oder mehrere Voraussetzungen nicht gegeben sind, kannst du nicht teilnehmen.

Preis

10 – 25 Euro zzgl. MwSt. – nach Selbsteinschätzung:)

Du bekommst dann eine Rechnung über den von dir gewünschten Betrag von mir zugeschickt. Alternativ kannst du den Betrag auch via Paypal senden: unter thework@habibapierau.de oder Mobilnummer +49 (0)179 6967275.

Allen denen es gerade nicht möglich ist einen finanziellen Beitrag zu leisten: Schließe dich bitte nicht aus, sondern schenke es dir dennoch dabei zu sein.

 

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir. Tel. 01796967275  –  thework@habibapierau.de

 


Jetzt anmelden:

 

Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.