Skip to main content

Kurzformate zum Kennenlernen und Dranbleiben mit The Work

Leichtigkeit in intensive Lebensphasen bringen oder einfach mehr Leichtigkeit in den ‚ganz normalen Wahnsinn‘ bringen,  das funktioniert mit der The Work-Methode unglaublich direkt und wie von selbst. Jede Woche lade ich dich dazu ein, es in meinen offenen Work-Gruppen auszuprobieren – online und live.

„Meine Emotionen haben mich im Griff, ich kann kaum mehr klar denken.“ Es gibt im Leben immer Phasen, da trifft genau das zu und es gibt verschiedene Auslöser dafür: Stress auf der Arbeit oder in der Partnerschaft, zu viele Anforderungen und mentaler Overload. Oder auch der Kontrollverlust, wenn dein Leben plötzlich aus den Fugen gerät.
Hinterfragen wir die dazugehörigen stressauslösenden Gedanken, schaffen wir Raum für neue Perspektiven, Klarheit und für persönliches Wachstum.
Sogesehen sind stressige Situationen eine gute Chance um den Grundstein zu legen für dauerhaft entspanneres Leben.

Mit The Work kannst du energieraubende Muster und ihre Gedankenspiralen verlassen – sie aus einer anderen Perspektive sehen und verstehen. Und am Ende bringt dich The Work immer zu dir selbst und deiner wahren Natur zurück.

Wenn du dich also danach sehnst, wieder klar, befreit und leicht dein Leben zu genießen, sei herzlich eingeladen bei meinen allwöchentlichen, gemeinschaftlichen Work-Sessions dabei zu sein. Einzelberatungen biete ich auch an, falls du dein Thema lieber intensiver und nur mit mir bearbeiten möchtest. Vereinbare gerne einen Vorgespräch mit mir, die Infos zum Coaching findest du hier.

Du kannst aus zwei Kurzformaten wählen: The Work zum Frühstück und Leichtigkeit tanken mit The Work am Abend.
Du möchtest eine Einführung in The Work bekommen?  Jeden ersten Montag im Monat bekommst du bei Leichtigkeit tanken eine kurze Einführung.

The Work zum Frühstück

An aufeinanderfolgenden Tagen morgens von 8.00 bis 8.30 Uhr. Die genauen Termine findest du im Anmeldeformular.

Zu welchem Thema möchtest DU in dieser Woche worken?
Schreibe mir: thework@habibapierau.de

Gönne dir eine fünftägige The Work-Reihe zum Frühstück und starte leicht, klar und wach in den Tag. Optimal ist, wenn du schon Erfahrung mit The Work gemacht hast.

Mit den anderen im Austausch zu sein und als „One-Mind“ den täglichen Herausforderungen gemeinsam zu begegnen, nährt und unterstützt dich.
Es färbt oft den ganzen Tag in mehr Klarheit und Leichtigkeit.

Es tut unglaublich gut, Themen, die uns alle beschäftigen auszusprechen und zusammen zu erforschen. Geh in die Verbindung, öffne deinen Horizont und hab Spaß!

Anmeldung:
Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.

Leichtigkeit tanken mit The Work am Abend

  • jeden Montag, 18.00 bis 19.30 Uhr
  • jeden ersten Montag im Monat:
    mit kurzer Einführung in The Work.
  • Die genauen Termine findest du im Anmeldeformul

Von diesem Angebot nimmst du besonders viel mit, wenn du The Work schon ein bisschen kennst (und du bist auch ohne Vorerfahrung herzlich Willkommen): zum Dranbleiben, zum wieder reinkommen oder anknüpfen oder einfach weil Du Lust hast mal wieder von mir begleitet werden und das in der ‚Gruppen-Gemeinschaft‘.

‚Leichtigkeit tanken‘ hat kein von mir vorgegebenes Programm, es lebt von den Themen und stressigen Glaubenssätzen, die Ihr mitbringt.

  • Was könnte dich daran hindern, vollkommen glücklich zu sein?
  • Was liegt dir auf der Seele, dass du diese Woche nicht voll zu genießen kannst?

Schick mir im Vorfeld gern ein Thema, das dich gerade stark im Alltag beschäftigt an thework@habibapierau.de.

Anmeldung:

Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.

Organisatorisches

Live-Zoom-Meeting:

Zugang: Melde dich über das Formular an. Dann erhälst du umgehend den Zoom-Link für LEichtigkeit tanken via E-Mail. Sollte diese einaml nicht innerhalb von 5 Minuten bei dir im Postfach sein, schaue Bitte in deinem Spam-Ordner.)

Technische Voraussetzungen:

Das Treffen findet als Videokonferenz über Zoom statt. Computer, Tablet oder Smartphone mit Kamera und Mikrofon.
Um Zoom zu nutzen, musst du die Software installieren, du brauchst KEINEN eigenen Account!


Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir.