Skip to main content
  • The Work für das innere Kind– Das Herz für dich selbst öffnen

    Online

The Work für das innere Kind – Das Herz für dich selbst öffnen

Online 15. – 16. Juni 2024

Für deine Selbstakzeptanz & strake Beziehungen


In diesem zweitägigen Online-Workshop tauchen wir gemeinsam in die transformative Methode „The Work“ ein, um dein inneres Kind zu stärken und zu heilen. Auch wenn wir erwachsen sind, tragen viele von uns noch „alte“ Wunden aus der Kindheit. Alte Erlebnisse von Überforderung, manglender Zuwendung, Grenzüberschreitungen hinterlassen Spuren in uns. Dein inneres Kind wartet immer noch auf Verständnis und Erlösung – und genau hier setzt unser Workshop an.

Was dich erwartet?

  • Erforsche und hinterfrage schmerzhafte Glaubenssätze: du hast die Gelegenheit Überzeugungen, die du seit deiner Kindheit unbewusst oder bewusst mit dir trägst, zu identifizieren, zu hinterfragen und zu transformieren.
  • Stärke dein inneres Kind: Finde heraus, was dein inneres Kind braucht, damit dein erwachsenes Ich sich heute gut darum kümmern kann.
  • Bringe kindliche Qualitäten zum Vorschein: Erlaube es deiner Lebendigkeit und Lebensfreude, mehr Präsenz in deinem Alltag zu zeigen, während du gleichzeitig deine erwachsenen Aspekt stärkst.

Was du mitnehmen kannst:

  • Für mehr Selbstakzeptanz: Gewinne tiefe Einblicke in dich selbst und entwickle eine liebevolle Akzeptanz – für alle Teile deiner Persönlichkeit.
  • Stärke deine Beziehungen: Egal welchen Schmerz des inneren Kindes du transformierst, es wird deine Beziehungen stärker und erfüllter machen. Es stärkt dich, deine Bedürfnisse und dein Grenzen gut zu kommunizieren 
  • Mehr Lebensfreude: Integriere die spielerischen und freudvollen Aspekte deines inneren Kindes in dein tägliches Leben.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Du bist herzlich eingeladen, wenn du  schon etwas Erfahrung mit „The Work“ hast. Ich werde dich sicher und verständnisvoll durch den Prozess führen und dir Werkzeuge an die Hand geben, mit denen du wachsen kannst.

Wir treffen uns via Zoom-Meeting. Dich erwartet ein Mix aus Übungen in der ganzen Gruppe, Kleingruppen und Zweier-Settings und direkten Begleitungne durch mich.


Du musst dich nicht ändern,

du musst dich nur lieben

so wie du bist.

– Byron Katie –


Teilnahmeinformationen:

Zeiten:

Samstag: 10.00 – 13:00 / 13 – 15:00 Uhr Pause/ 15:00 – 19 Uhr

Sonntag: 9:30 – 13:00 / 13 – 14:30 Uhr Pause/ 14:30 – 17:30 Uhr

Bonus 1:

Ein Nachtreffen für alle Workshopteilneher*innen via Zoom-Meeting von 60 Minuten. Hier kannst du Fragen stellen die sich nach dem Workshop für dich gergen haben, es ist Raum für Austausch und du bekommst Unterstützung oder Anregungen für deine Themen. Meist ist Zeit für eine Gruppenwork – das ist für alle immer ein wunderbares Geschenk.

Bonus 2:

Zum „Dranbleiben“ kanst du einmal kostenfreie teilnehmen an der offenen Gruppen: ‘Leichtigkeit tanken’ (Montags 18-19:30 Uhr) sowie ‘The Work zum Frühstück” 7:00 – 8:30. Das Besondere, du kannst mir dein Thema/ deinen Glaubenssatz schicken und dein Thema kommt bevorzugt in die Auswahl für diese Gruppen-Work. Das eigene Thema mit einer Gruppe zu worken empfiden viele meiner Teilnehmer*innen als ein besonderes Geschenk – zum einen weil sie sich mit dem Thema nicht mehr so alleine fühlen, die Verbindung stärkt und vorallem die Lösungen inspirieren.

Credits für die Ausbidlung VTW/ LC-Ausbildung:

VERTIEFUNGSSEMINAR: Das Seminar wird mit 2 Tagen angerechnet, für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW).

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

Du solltest schon etwas Erfahrung mit The Work gemacht haben, so kannst du für dich am meisten vom Seminar profitieren. 

Was Teilnehmer:innen sagen:

„Erst nochmal ganz herzlichen Dank für das supertolle Seminar! Ich habe mich durch die Struktur des Seminars und Deine klare und warme Präsenz so gut gehalten gefühlt, dass ich mich getraut habe, Themen anzuschauen, an die ich mich bisher noch nicht so herangewagt hatte! Danke dafür!“

Jana Rosenthal

Preise:


Frühbucherpreis: 235 Euro (zzgl. Mwst.) – bei Anmeldung & Zahlung bis drei Wochen vor Workshop-Beginn.
Normalpreis – Normal: 275 Euro (zzgl. Mwst.) – ab drei Wochen vor Workshop-Beginn.


Du hast Fragen? Melde dich gerne bei mir!

Habiba Pierau:  thework@habibapierau.de oder Tel: +49 40 769 066 51


Jetzt anmelden:

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.