Skip to main content

Kurzformate zum Kennenlernen und Dranbleiben mit The Work

Willkommen zu meinen Work-Sessions!

Genau wie wir täglich unsere Küche aufräumen, um uns wieder wohlzufühlen, bringt auch das „Aufräumen“ unseres Verstands eine Klarheit und Leichtigkeit in unsere Emotionen und unser Leben.

Manchmal haben unsere Emotionen die Oberhand, und klar zu denken fällt schwer. Stress auf der Arbeit, in der Partnerschaft, ärgerliche Situationen im Alltag, gesundheitliche Themen, können zu einer gefühlten Überlastung führen.

Indem wir die zugrunde liegenden stressauslösenden Gedanken hinterfragen, schaffen wir Raum für neue Perspektiven, Klarheit und persönliches Wachstum. Stressige Situationen bieten die Chance, den Grundstein für ein dauerhaft entspannteres Leben zu legen.

The Work kannst du energieraubende Muster und Gedankenspiralen verlassen, sie aus einer anderen Perspektive betrachten und verstehen. Letztendlich führt dich The Work immer zurück zu dir selbst und deiner wahren Natur.

Wenn du wieder klar, befreit und leicht dein Leben genießen möchtest, lade ich dich herzlich ein, an meinen wöchentlichen Work-Sessions teilzunehmen. Durch miene über zehnjährige Expertise, begleite ich euch sicher zu jedem aufkommenden Thema.

Falls du dein Thema lieber intensiver und persönlicher bearbeiten möchtest, biete ich auch Einzelberatungen an. Vereinbare gerne ein Vorgespräch mit mir, alle  Infos zum Coaching findest du hier.

Du kannst zwischen zwei Kurzformaten wählen:


The Work zum Frühstück

Gönne dir diese morgendliche Ausrichtung und starte leicht, und klar in den Tag.

Jeden Morgen von 8:00 bis 8:30 Uhr begleiten ich dich und die Gruppe dabei, stressige Gedanken zu lösen. So klärst du dein Mindset und damit deine Gefühle um so quasi „aufgeräumt“ und innerlich ausgerichtet in den Tag zu starten.

Mit den anderen im Austausch zu sein und als „One-Mind“ den täglichen Herausforderungen gemeinsam zu begegnen, nährt und unterstützt dich.
Es bringt oft einen guten Flow in den ganzen Tag.

Es tut unglaublich gut, Themen, die uns alle beschäftigen auszusprechen und zusammen zu erforschen. Geh in die Verbindung, öffne deinen Horizont und hab Spaß!

Das sagen Teilnehmer:innen

„Die ‚Work zum Frühstück‘ ist für mich viel mehr als nur ein täglicher Energieschub – es ist eine regelrechte Quelle der Leichtigkeit und Regeneration. Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert von Habibas einfühlsamer Art, aus den verschiedenen Themen der Teilnehmenden einen gemeinsamen Glaubenssatz zu entdecken, der überprüft werden will. Am eindrucksvollsten ist für mich die Tiefe, die Habiba in dieser kurzen Zeit von einer halben Stunde entstehen lässt. Die ‚Work zum Frühstück‘ ist für mich nicht nur ein Ritual – das mich wacher und zufriedener macht als jede Tasse Kaffee am Morgen. Danke, Habiba!“  Stefan Pohl

Organisatorisches

Live-Zoom-Meeting:

Du meldest dich über das Formular an und erhälst umgehend den Zoom-Link via E-Mail zugeschickt.
Sollte diese einmal nicht innerhalb von 3-4 Minuten bei dir im Postfach sein, schaue Bitte in deinem Spam-Ordner.

Das Treffen findet als Videokonferenz über Zoom statt. Computer, Tablet oder Smartphone mit Kamera und Mikrofon.
Um Zoom zu nutzen, musst du die Software installieren, du brauchst KEINEN eigenen Account!

Anmeldung:
Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.

Leichtigkeit tanken mit The Work am Abend

  • jeden Montag, 18.00 bis 19.30 Uhr
  • jeden ersten Montag im Monat:
    mit kurzer Einführung in The Work.
  • Die genauen Termine findest du im Anmeldeformul

Genieße die transformative Kraft von The Work in einer entspannten Abendrunde. Ob du bereits mit The Work vertraut bist oder Neuling auf diesem Gebiet, du bist herzlich willkommen. Hier findest du Raum, um dranzubleiben, wieder einzusteigen oder einfach von meiner Begleitung in der Gruppe zu profitieren.

Der Workshop richtet sich an alle Erfahrungslevel – egal ob zum Vertiefen, Dranbleiben oder als Einstieg.

‚Leichtigkeit tanken‘ hat kein von mir vorgegebenes Programm, es lebt von den Themen und stressigen Glaubenssätzen, die Ihr mitbringt.

  • Was könnte dich daran hindern, vollkommen glücklich zu sein?
  • Was liegt dir auf der Seele, dass du diese Woche nicht voll zu genießen kannst?

Schick mir im Vorfeld gern ein Thema, das dich gerade stark im Alltag beschäftigt an thework@habibapierau.de.

Organisatorisches

Live-Zoom-Meeting:

Du meldest dich über das Formular an und erhälst du umgehend den Zoom-Link via E-Mail zugeschickt.
Sollte diese einaml nicht innerhalb von 3-4 Minuten bei dir im Postfach sein, schaue Bitte in deinem Spam-Ordner.

Das Treffen findet als Videokonferenz über Zoom statt. Computer, Tablet oder Smartphone mit Kamera und Mikrofon.
Um Zoom zu nutzen, musst du die Software installieren, du brauchst KEINEN eigenen Account!

Anmeldung:

Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.