The Work zum Frühstück

Datum
22.11.2021 - 26.11.2021


The Work zum Frühstück via Zoom-Meeting
morgens von 8:00 bis 8:30 Uhr
offenes, kostenloses Angebot für alle WorkerInnen und Interessierten

Thema diese Woche: Beziehungen – Was stresst dich an den anderen?

Bitte melde dich an, dann bekommst du den Zoom-Link zugeschickt.

An aufeinanderfolgenden Tagen, morgens von 8.00 bis 8.30 Uhr.
Wenn du nicht an allen Tagen dabei sein kannst – kein Problem – komme einfach an den Tagen, wo es für dich passt.

Wenn die anderen …
doch bloß nicht so doof wären, sie freundlicher, weniger egoistisch, kooperativer usw. wären … das wäre prima, oder?
Wir können sie darum Bitten, es ihnen vorschlagen, doch wir haben es einfach nicht in der Hand, wie die anderen sind und reagieren.
Wie wir darauf reagieren und welche Handlungsmöglichkeiten uns zur Verfügung stehen, hängt von unseren Gedanken über die anderen ab.
Alle negativen Gedanken über die anderen sind der Schlüssel für dein SCHÖNES LEBEN.

Lass uns also diese Woche nutzen um ein bisschen mehr SCHÖNES LEBEN ins Leben zu bringen.

Was sind deine stressigen Gedanken über andere? Was regt dich auf? Wo hättest du es einfach gerne anders?
In dieser Woche schauen wir uns gemeinsam einige dieser Gedanken an.
Schreibe mir deine Gedanken! Was ist es bei dir?

Gönne dir eine fünftägige The Work-Reihe zum Frühstück und starte leicht, klar und wach in den Tag. Optimal ist, wenn du schon Erfahrung mit The Work gemacht hast.
Themenschwerpunkt dieser Woche ‚Beziehungen‘ – wo kommst du an deine Grenzen, wer stresst dich und warum?

Schreibe mir gerne deine 1-3 stressigsten Glaubenssätze oder dein Thema: thework@habibapierau.de

Mit den anderen im Austausch zu sein und als „One-Mind“ den aktuellen Herausforderungen gemeinsam zu begegnen, nährt und unterstützt dich.Es tut unglaublich gut, Themen, die uns alle beschäftigen auszusprechen und zusammen zu erforschen. Geh in die Verbindung, öffne deinen Horizont, dein Herz und hab Spaß!

 

Ich freue mich auf Dich!
Habiba

P.S. Diese Gruppe ist kostenfrei und wenn es dir gefallen hat, darfst du mir gerne einen Cafè oder leckeren Tee spendieren, darüber freue ich mich sehr!
Kontodaten: Christiane Pierau, Hamburger Sparkasse, IBAN DE 60 200505501228443618, BIC HASPDEHHXXX, Ust-ID DE306251038

Anmeldung

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.

© Habiba Christiane Pierau   thework@habibapierau.de  +49 179 696 72 75 

Impressum | Datenschutz