Skip to main content

The Work zum Frühstück


The Work zum Frühstück via Zoom-Meeting
morgens von 7:30 bis 8:00 Uhr
offenes, kostenloses Angebot für alle WorkerInnen und Interessierten
Bitte melde dich an, dann bekommst du den Zoom-Link zugeschickt.

An aufeinanderfolgenden Tagen morgens von 7.30 bis 8.00 Uhr.

Kleine Umfrage: Worum soll es in dieser nächsten Sequenz gehen?
Schreibe mir thework@habibapierau.de

Hier Vorschläge von mir:  Körper & Gesundheit, Beziehungen, Arbeit, Corona‘,
Selbstliebe & Selbstwert  …

Schreibe mir DEIN Lieblingsthema: thework@habibapierau.de

Gerne auch deine 2-3 wichtigsten Gedanken dazu:)

Dann lasst uns 5 Tage jeden Morgen einen eurer Gedanken hinterfragen und mehr Leichtigkeit und Freiheit ins Leben bringen – indem wir jeweils ertndecken, was für uns wahrer ist:)

Gönne dir eine fünftägige The Work-Reihe zum Frühstück und starte leicht, klar und wach in den Tag. Optimal ist, wenn du schon Erfahrung mit The Work gemacht hast. Mit den anderen im Austausch zu sein und als „One-Mind“ den (aktuellen) Herausforderungen gemeinsam zu begegnen, nährt und unterstützt dich.

Ich liebe diese Morgende – mit euch! Es tut unglaublich gut, Themen, die uns alle beschäftigen auszusprechen und zusammen zu erforschen. Es bringt dich in Verbindung, öffnet deinen Horizont und macht Spaß!