The Work zum Frühstück

Datum
30.11.2020 - 04.12.2020


The Work zum Frühstück via Zoom-Meeting
morgens von 7:30 bis 8:00 Uhr
offenes, kostenloses Angebot für alle WorkerInnen und Interessierten
Bitte melde dich an, dann bekommst du den Zoom-Link zugeschickt.

An aufeinanderfolgenden Tagen morgens von 7.30 bis 8.00 Uhr.

In der nächsten Sequenz geht es um:
Ich muss …! Was meinst du alles tun zu müssen?

Oft stehen diese Gedanken direkt im Weg – nicht nur zu uns selbst sondern auch zu den Menschen in unserem Leben.

Wie fühlt es sich an, wenn ich z.B. galube “Ich muss eine gute Mutter/ partner*in/Tochter sein” oder “Ich muss alles wuppen” oder “Ich muss es richtig machen” …. das klingt stressig?

Dann lasst uns 5 Tage jeden Morgen einen eurer “Ich muss-Gedanken gemeinsam “entlarven” und mehr Leichtigkeit und Freiheit ins Leben bringen – indem wir jeweils ertndecken, was für uns wahrer ist:)

Schreibe mir gerne deine 2-3 wichtigsten Gedanken dazu:)

 

Gönne dir eine fünftägige The Work-Reihe zum Frühstück und starte leicht, klar und wach in den Tag. Optimal ist, wenn du schon Erfahrung mit The Work gemacht hast. Mit den anderen im Austausch zu sein und als „One-Mind“ den (aktuellen) Herausforderungen gemeinsam zu begegnen, nährt und unterstützt dich.

Ich liebe diese Morgende – mit euch! Es tut unglaublich gut, Themen, die uns alle beschäftigen auszusprechen und zusammen zu erforschen. Es bringt dich in Verbindung, öffnet deinen Horizont und macht Spaß!

© Habiba Christiane Pierau   thework@habibapierau.de  +49 179 696 72 75 

Impressum | Datenschutz