Lift-Up für deine Beziehungen – Raus aus ungesunden Beziehungsdynamiken – Online

Datum
16.10.2021 - 17.10.2021


Wie du eine Sache machst – so machst du alles.
Wir sind immer in Beziehung und in jeder zwischenmenschlichen Interaktion spüren wir unsere Kompetenzen wie auch unsere Bremsen.

Vielleicht ist dein*e Partner*in, eine Freundin, deine Mutter/ Vater oder Chef*in gerade die größter Herausforderung: Du fühlst dich nicht genügend wertgeschätzt, gesehen und geliebt.  du  machst vielleicht die Erfahrung, dass deine Leistung weniger gesehen wird, als die der anderen aus dem Team. Oder du ärgerst dich über mangelnden Respekt von Kolleg*innen.

Wenn nicht alle so auf uns und mit uns reagieren, wie wir uns das wünschen, zeigen sich unsere Schwachstellen – und wir stehen jedes Mal wieder davor und wundern uns, warum es uns nicht gelingt: uns abzugrenzen, unsere Position klar zu vertreten oder ruhig und gelsassen zu bleiben. Wir sind eingeschüchtert von Konflikten oder vermeiden diese sehr gut – doch das hat seinen Preis. Oder wir sind sauer, weil immer alle Aufgaben automatisch bei uns landen und die anderen unsere Grenzen nicht respektieren.
Du kennst das?

The Work kann dir helfen einen völlig neuen Blick auf die “schwierigeren” Beziehungen in deinem Leben zu bekommen. Eine Perspektive, die dich stärkt, dich zu größerer Handlungsfähigkeit in deinem alltäglichen Leben führt und herausführt aus dem Gefühl von Hilflosigkeit, Frust und Wut. Die 4 Fragen und Umkehrungen von The Work nehmen dich an die Hand, deine Antworten zu entdecken und neue Perpektiven zu erleben (emotional und kognitiv) – diese neue Sicht führt dich zu Handlungsfähigkeit, Leichtigkeit und zu deiner Kraf zurück.

Gleichzeitig arbeitest du mit The Work immer an “allen Beziehungen”. Die Lösungen, die du durch den Prozess von The Work findest, hast du also auch in anderen Lebenszusammenhängen zur Verfügung. Auch lang zurückliegende Ereignisse mit Menschen aus deiner Vergangenheit können sich so transformieren. Du räumst auf in der Vergangenheit und schaffst dadurch neuen ‚Handlungs-Raum‘ in der Gegenwart und Zukunft. Oft sind die Lösungen überraschend einfach und nachhaltig!

Nutze die Chance, kläre und löse Konflikte und/oder Dauerbrenner.

An diesem Wochenende lernst du, wie du schwierige Sitautionen für dich nutzen kannst und gestärkt daraus hervorgehst. Du kannst konkrete Handlungsschritte für die Zukunft mitnehmen.

Wir treffen uns via Zoom-Meeting. Dich erwartet ein Mix aus Übungen in der ganzen Gruppe, Kleingruppen und Zweier-Settings.

ORGANISATORISCHES

Zoom-Meeting:

Datum: 16. – 17. Oktober 2021
Samstag 10.00 – 13:00 / 13 – 15:00 Uhr Pause/ 15:00 – 19 Uhr
Sonntag 9:30 – 13:00 / 13 – 14:30 Uhr Pause/ 14:30 – 17:30 Uhr
Voraussetzung: Du hast einen Einfübrungskurs besucht (z.B. Basis-Workshop für Leichtigkeit) oder schon etwas Erfarhung mit The Work
Das Seminar wird mit 2 Tagen angerechnet, für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW)

 

Bonus 1:
  • Du kanst kostenfreie teilnehmen an den offenen Gruppen: ‘Leichtigkeit tanken’ (Montags 18-19 Uhr) sowie ‘The Work zum Frühstück” 7:30 – 8:00. Das Besondere, du kannst mir dein Thema/ deinen Glaubenssatz schicken und dein Thema kommt bevorzugt in die Auswahl für diese Gruppen-Work. Das eigene Thema mit einer Gruppe zu worken empfinden viele meiner Teilnehmer*innen als ein besonderes Geschenk – zum einen weil sie sich mit dem Thema nicht mehr so alleine fühlen, die Verbindung stärkt und vorallem die Lösungen inspirieren.
Bonus 2:
  • Ein Nachtreffen für alle Workshopteilneher*innen via Zoom-Meeting von 75 Minuten. Hier kannst du Fragen stellen die sich nach dem Workshop für dich gergen haben, es ist Raum für Austausch und du bekommst Unterstützung oder Anregungen für deine Themen. Meist ist Zeit für eine Gruppenwork – das ist für alle immer ein wunderbares Geschenk.
Wann ist das Seminar für dich?

PREISE

Frühbucherpreis: 235 Euro (zzgl.) – bei Anmeldung & Zahlung bis zum 6. Oktober 2021
Normalpreis: 265 Euro (zzgl.)
Der Kurs kann mit 2 Tagen für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW) angerechnet werden.

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir. Tel. 01796967275  –  thework@habibapierau.de

 


Jetzt anmelden:

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.

 

© Habiba Christiane Pierau   thework@habibapierau.de  +49 179 696 72 75 

Impressum | Datenschutz