Skip to main content

Authentische Kommunikation – Der Beginn von etwas Wunderbarem – Online


Der Beginn von etwas Wunderbarem – authentische Kommunikation

Wie du eine Sache machst – so machst du alles. Wenn du eine Sache löst – löst du sie für alles.

Wenn wir so eben Mal unsere Fähigkeit verbessern könnten, konstruktiv und offen mit Kritik & Konflikten umzugehen oder unsere Fähigkeit, Nein zu sagen, da wo wir Nein sagen wollen ….

Dann ist Vieles einfacher: Gespräche sind direkter, Meetings produktiver und wir haben mehr Energie für Dinge, die uns inspirieren. Wir sind zufriedener, weil wir authentisch Ja und Nein sagen können. Du wirst staunen, wie viel mehr Klarheit und Freundlichkeit im Miteinander entsteht – im Arbeitsleben und in privaten Beziehungen.

Konflikten aus dem Weg gehen, mit deiner Meinung hinter dem Berg halten, lieber nicht Nein sagen … Das hat seinen Preis. Wenn du mehr Energie möchtest, dich angstfrei, ohne Anspannung mitteilen möchtest, braucht es etwas Neues.

Eine ganz und gar andere Art der Kommunikation ist möglich und sie ist schon in dir – ohne dass du Kommunikationstools lernen brauchst.

An diesem Wochenende lernst du, wie du schwierige Situationen für dich nutzen kannst und gestärkt daraus hervorgehst. Du nimmst konkrete Handlungsschritte für die Zukunft mit und kommst so deinem Ziel einen guten Schritt näher. Für ein Leben voller Anerkennung, Wertschätzung und Erfolg. Dabei kann es auch mal emotional werden und auch das Lachen kommt nicht zu kurz.

 

Dieser Workshop ist für dich wenn:

  • Wenn du in deinem Leben du disfuktionale Kommunikation  erlebst und da endlich raus möchtest
  • Du klar, authentisch, schlagfertig sein möchtest – wo du es bisher noch nicht warst.
  • Du gelassen und auf Augenhöhe mit anderen reden möchtest, auch in schwierigen Situationen.
  • Du mit Kritik souverän umgehen möchtest  und sie selbst auch loswerden können möchtest
  • Du für dich einstehen möchtest und dich abgrenzen möchtest ohne den anderen weg zu stoßen.
  • alte Muster auflösen möchtest
  • Du mehr Frieden, Freiheit und Leichtigkeit  möchtest

 

ORGANISATORISCHES

Ort: Online via Zoom-Meeting
Datum: 4. – 6. Juni 2021
Zeiten:
Freitag: 17:00 – 20:15
Samstag 9:00 – 19:00, Mittagspause 13:00 – 15:00
Sonntag 9:00 – 17:30, Mittagspause 13:00 – 14:30
Bonus 1:
  • Du kanst kostenfreie teilnehmen an den offenen Gruppen: ‘Leichtigkeit tanken’ (Montags 18-19 Uhr) sowie ‘The Work zum Frühstück” 7:30 – 8:00. Das Besondere, du kannst mir dein Thema/ deinen Glaubenssatz schicken und dein Thema kommt bevorzugt in die Auswahl für diese Gruppen-Work. Das eigene Thema mit einer Gruppe zu worken empfiden viele meiner Teilnehmer*innen als ein besonderes Geschenk – zum einen weil sie sich mit dem Thema nicht mehr so alleine fühlen, die Verbindung stärkt und vorallem die Lösungen inspirieren.
Bonus 2:
  • Ein Nachtreffen für alle Workshopteilneher*innen via Zoom-Meeting von 75 Minuten. Hier kannst du Fragen stellen die sich nach dem Workshop für dich gergen haben, es ist Raum für Austausch und du bekommst Unterstützung oder Anregungen für deine Themen. Meist ist Zeit für eine Gruppenwork – das ist für alle immer ein wunderbares Geschenk.

The Work ist für dich noch neu
?
Hier findest du zwei kostenfrei Online-Angebote zum Einsteigen und Kennelernen – überigens genauso geeignet zum Dranbleiben.
Das Seminar ist für The Work Neulinge, ebenso geeignet wie zur Vertiefung.
The Work ist für dich noch neu? Damit Du vom Workshop mäöglichst viel mitnehmen kannst, empfehle ich dir vorher in The WOrk ‚rein zu schnuppern‘. Das kannst Du zum Beispiel bei den kostenfreien Online-Gruppen:)
Hier findest du zwei kostenfrei Online-Angebote zum Einsteigen und Kennelernen – überigens genauso geeignet zum Dranbleiben.

PREISE

Frühbucherpreis: 235 Euro (zzgl. Mwst.) – bei Anmeldung & Zahlung bis zum 23. Mai 2021
Normalpreis: 255 Euro (zzgl. Mwst.)
Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir. Tel. 01796967275  –  thework@habibapierau.de

 


Jetzt anmelden:

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.