Business-Mental-Seminare,
die dich weiterbringen:

Raus aus dem Hamsterrad – Dein erster Schritt

„Es ist Zeit für etwas Neues! Leichtigkeit ich komme.“
Ein fortlaufender Kurs an 3 aufeinander folgenden Abenden

Du hast genug davon immer wieder vor der „gleichen Wand“ zu stehe? Du möchtest raus aus diesem Hamsterrad? Dann lerne wie Du negative, belastende Gedanken loslassen kannst und Leichtigkeit und Energie in dein Leben zurückbekommst!

Hier erlernst du ein Werkzeug, das dir hilft dem Hamsterrad Schritt für Schritt „Goodbye“ zu sagen: Der Selbstcoachingprozess „The Work“ von Byron Katie. Du lernst die Grundlagen kennen und für dich anwenden, während du ganz praktisch direkt eines deiner eigenen Themen löst.

Auch geeignet wenn du schon mit The Work vertraut bist und ein Thema für dich klären möchtest.

Dieser Kurs ist der erste Schritt, um aus dem Gedanken-Hamsterrad auszusteigen, damit du gleich mit wirksamen Veränderungen beginnen kannst.

Raus aus dem Hamsterrad – Dein Mindset, das dich im Business weiter bringt

Workshop – Freitag & Samstag

Lasse dein limitierendes Mindset hinter dir und finde neue Lösungen, die dich souveräner, kompetenter und glücklicher in deinem Business-Leben machen.

Dir fehlt die Wertschätzung für dein Können in deinem Job? Ständig kommt im Job-Alltag etwas dazwischen und deine Ziele stehen wieder hinten an?

So wie es läuft nimmt es dir den Spaß und auch die Energie – nicht nur in deinem Job.
Du willst endlich deine Ziele erreichen – im Unternehmen oder deinem eigenen Business. Du willst für deine Arbeit gesehen und für deine Leistungen anerkannt werden. Und fragst dich, wie du effektiv und schnell dahin kommen kannst.

Wenn du endlich deine Ziele erreichen möchtest, für deine Arbeit gesehen und für deine Leistungen anerkannt werden möchtest, dann ist dieser Workshop genau richtig.

Magic Flow als Coach – Intensiv – Erfolgreich sein als Coach

Du willst Dein Business vorwärts bringen
und auf das nächste Level heben?

Deine Reise in ein erfolgreiches Leben als Coach oder Selbstständige*r beginnt genau jetzt.

Möchtest Du Dein Leben als Coach oder Selbstständige*r verändern und endlich den Erfolg den Du Dir schon immer gewünscht hast?

Magic Flow als Coach Intensiv bietet Dir die Unterstützung und die Werkzeuge, die Du brauchst, um Veränderungen herbeizuführen und Deine Ziele zu erreichen.

Du bist hier richtig, wenn Du:

  • Endlich den nächsten Schritt gehen willst.
  • Dein Ziel als Coach erreichen willst.
  • Die Klienten bekommen möchtest, die Du verdienst.
  • Dich frei fühlen möchtest.
  • Ein tolles Leben als Coach haben möchtest

Du kannst zwischen 2 Formaten wählen:

  • 2,5 Tage – Kompaktseminar
  • 6 Wochenkurs – mit 5 Terminen

      Erfolgsstory 1

      Habiba erschafft einen vertrauensvollen Raum, in dem alle Gedanken und Gefühle willkommen sind. Dabei zeigt sie sich und stellt sich zur Verfügung, damit die Work sich entfalten kann. Danke für die liebevolle Begleitung und die Möglichkeit mich immer wieder zu finden.

      Schauspielerin, Hamburg

      Erfolgsstory 2

      The Work mit Habiba ist eine absolute Offenbarung. Ich hatte zuvor versucht alleine zu worken, aber mit Habibas Unterstützung im individuellen Coaching in Kombination mit dem Seminar habe ich einen großen Sprung nach vorne gemacht. Schon nach dem ersten Coaching-Termin hat sich ein Knoten in meiner Brust gelöst. Mir ist vieles klarer geworden und ich fühle mich befreit und befähigt, gute Entscheidungen zu treffen. Danke, liebe Habiba, und bis zum nächsten Mal!

      Deliana, Berlin

      Erfolgsstory 3

      Ich habe nun den Mut meinen Beitrag zu bringen und eine neues Konzept zugestalten. Als Mutter und Arbeitnehmerin, baue ich mir nebenbei mein Gewerbe auf. 
      Vielen Dank für das geniale Seminar!

      Annett, Irland

      Bereit aus deinem Hamsterrad auszusteigen?

      Schreib mir eine E-Mail mit deinem Problem und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch!

      © Habiba Christiane Pierau   thework@habibapierau.de  +49 179 696 72 75 

      Impressum | Datenschutz