Skip to main content

GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN – HABIBAS BLOG

Regelmäßig berichte ich hier von Themen, die mir in meinen Coachings begegnen und die vermutlich auch andere Menschen beschäftigen. So bekommst du einen Eindruck davon, was alles mit The Work bearbeitet werden kann und welche Lösungsstrategien daraus entstehen können. Vielleicht inspirieren dich diese Geschichten auch, dich selbst auf den Weg zu machen, dein Leben positiv zu verändern. Ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Welcher blinde Fleck Tina bewusst wurde und wie das ihr Leben bereichert

Das besondere Geschenk diese ‚Reise‘ mit einer Gruppe zu machen, das ‚Spielen‘ mit den Pferden, die lösende Kraft der 4 Fragen von The Work of Byron Katie … Tina von Siebenthal erzählt in diesem kurzen Video was sie am Retreat ‚Reise zu deinem wahren Selbst – The Work & Pferdegestütztes Coaching‘ im Oktober 2022 begeistert hat, wie das ihr Leben Leben bereichert hat, welchen blinden Fleck sie erkannte und was sie für ihren Alltag mitgenommen hat. Über all das spricht sie mit mir hier:

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Dieses lebensverändernde, kraftvolle Retreat bieten wir jährlich seit 2014 an und sind immer wieder berührt von den Berichten der Teilnehmer:innen.

Wir Trainerinnen Anna Kerckhoff de Sacchi und Habiba Pierau unterstützen dich dabei mentalen Ballast abzuwerfen, geben dir Raum stärkende Sichtweisen zu entdecken, lassen dich zu dir und deinen Stärken (zurück)kommen, zeigen dir einen Weg authentisch Du zu sein ohne dich zu verbiegen und die Verbindung zu dir und den anderen mit Leichtigkeit zu leben.

Das du an die Hand bekommst
Mit The Work und Pferdegestütztes Coaching kannst du aus dem Hamsterrad von negativen Gedanken und Gefühlen aussteigen. Neue Perspektiven erleben, Blockaden, Konflikte, festgefahrene Situationen lösen, deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein stärken. Der Weg wird frei für Veränderungsprozesse, die du dir vielleicht schon lange wünscht.

Erlebe die Magie mit Pferden
THE WORK und PFERDEGESTÜTZTES COACHING arbeiten dabei „Hand in Hand“. Das Pferd reagiert intuitiv auf uns und nicht auf das, was wir versuchen zu sein. So bekommst du ein ganz klares Feedback und kannst blockierende Muster sehr direkt und deutlich erkennen. Der Kontakt und das „Spielen“ mit den Pferden zeigen dir auf einfache Weise, was dir in deinen Beziehungen zu anderen und zu dir selbst im Weg steht. Zur Klärung und Lösung dieser Themen nutzt du THE WORK. So findest du Zugang zu deinen eigenen Antworten und deinem „Rezept“ – das du gleich im Kontakt mit dem Pferd umsetzen kannst. Dieses direkte „Erleben“ bringt viel Spaß und hat nachhaltige Wirkung, denn durch Handeln erworbene Erkenntnis, das „Handlungswissen“, werden neue Handlungsstrategien im Gehirn stärker verankert als rein kognitiv Erlerntes.

Nächster Termin:

Retreat: Reise zu deinem wahren Selbst – The Work of Byron Katie und Pferdegestützes Coaching
7. – 14. Oktober 2023