Skip to main content

GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN – HABIBAS BLOG

Regelmäßig berichte ich hier von Themen, die mir in meinen Coachings begegnen und die vermutlich auch andere Menschen beschäftigen. So bekommst du einen Eindruck davon, was alles mit The Work bearbeitet werden kann und welche Lösungsstrategien daraus entstehen können. Vielleicht inspirieren dich diese Geschichten auch, dich selbst auf den Weg zu machen, dein Leben positiv zu verändern. Ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Meinen Weg raus aus dem Selbstwertloch: Habiba im Podcast-Gespräch mit Ralf Giesen

Ich freue mich riesig, dass ich Teil dieses Podcasts bin, der mich selbst auch schon sehr inspiriert.
Worum es geht? Im Gespräch mit Ralf Giesen erzähle ich von dem tiefen Selbstwertloch und wie The Work mir geholfen hat das Leben und mich selbst zu genießen und zu lieben. Eine sehr lange Zeit in meinem Leben …


– bis ich 43 Jahre alt war und The Work meinen Weg kreuzte – dachte ich, dass ich dieses Selbstwertloch nicht stopfen kann, dass es eben nun mal so ist … irgendwie unabänderlich. Damit lag ich falsch, wie ich heute weiß:)
Indem ich alles, was mich ärgerlich, wütend, sauer gemacht bzw. genervt hat mit The Work untersucht habe … habe ich dann nicht nur meine Ehe gerettet und meine Eltern wieder zurückbekommen, sondern auch die Beziehung zu mir selbst ist in gleichem Maß schöner und liebevoller geworden.

Jetzt bin ich wahnsinnig neugierig, was du besonders inspirierend findest. Ich freue mich, wenn du mir darüber schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert