Skip to main content

Vertiefungsseminar: Liebe & Beziehung – Entdecke deinen Leitfaden für eine erfüllende Liebesbeziehung

 

Wie wäre es, wenn du deine Beziehung, Liebe, Intimität, Sexualität frei von negativen, belastenden Gedanken, Geschichten, Erlebnissen, leben und genießen könntest?

Wunderbar?!

Ein Seminar für Paare, in Partnerschaft lebende und Singles!

Wie wäre es, wenn du dich nicht mehr verbiegen brauchst, um zu bekommen, was du möchtest, sondern authentisch Du sein kannst? Wenn Konflikte oder Meinungsverschiedenheiten inspirierende Kraft in eurer Beziehung sein können?

Fantastisch!?

Was hindert dich deine Beziehung und auch deine Intimität und Sexualität so zu leben, dass du sie voll und ganz genießen kannst? Liebevoll wenden wir uns unserer verletzlichen Seite zu.

Übernommene Konzepte, Vorstellungen, Konventionen, erlebte Zurückweisungen und Verletzungen, Frustration oder auch Wut … all das kann uns im Weg stehen. Lösen wir diese negativen Gedanken mit The Work, kann die Liebe wieder fließen – in dir selbst und zwischen dir und deiner Partner*in . Die Lebendigkeit, die Freude kommen dann geballt zurück in deine Beziehung und du kannst freier, lustvoller, lebendiger und sanfter mit dir und deinem Partner*in sein.

In diesem 3 Tages-Intensiv-Seminar widmen wir uns den wesentlichen Elementen, um deine Beziehung lebendig zu gestalten und sie zum Erblühen zu bringen.

Du lernst
– wie du Konflikte und wiederkehrende Konfliktpunkte lösen und sogar als Inspiration für deine Beziehung nutzen kannst
– wie du du mehr Verbundenheit bei gleichzeitig mehr Autonomie leben kannst
– was dich bisher bremst Intimität und Liebe ganz zu genießen und wie du diese Bremse lösen kannst

Anmeldung und Nächste Termine:

Die Infos zu Preisen finden sich unter dem jeweiligen Termin
  • Keine Veranstaltungen
  • Voraussetzung

    Dieses Seminar richtet sich an The Work-Erfahrene.

    Sprich mich gerne an, dann können wir sehen, ob dieses Seminar für dich passt.


    Organisatorisches

    Dieses Seminar richtet sich an The Work-Erfahrene.
     
    Gruppengröße: Max. 12 Personen
     
    Das Seminar wird mit 3 Tagen angerechnet, für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW).

    Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir.