Habiba Christiane Pierau

Certified Facilitator for The Work of Byron Katie
Lehrcoach für The Work of Byron Katie (VTW)
Mediatorin

Das Leben ist ein Geschenk! In jedem Moment hält es unendliche Freude bereit.

Heute kann ich darüber lächeln, dass es eine Zeit in meinem Leben gab, in der ich das nicht glauben konnte.

„The Work“ von Byron Katie habe ich entdeckt, als ich mitten in einer großen Krise steckte und dachte, dass es daraus keinen Ausweg gibt. The Work hat mir damals meinen Vater zurückgegeben, zu dem ich fast keinen Kontakt mehr hatte und sie hat mir wieder einen offenen und liebevollen Kontakt mit ihm ermöglicht.

Davon wollte ich mehr! The Work hat mir viele Türen geöffnet: zu Selbstliebe, die täglich wächst, und zu einer glücklichen und harmonischen Beziehung mit meinem Partner. Wo früher Blockaden und negative oder zerstörerische Gedanken waren, sind jetzt Leichtigkeit, Klarheit und Energie.

Ich möchte Menschen dabei unterstützen, Ihren Weg für sich zu entdecken und ihn mit Leichtigkeit, Energie und Freude zu beschreiten.

Seit 8 Jahren arbeite ich nun in meinen Coachings, Seminaren und Ausbildungen mit der kraftvollen Methode von Byron Katie und erlebe, wie schnell sich auch „alte Themen“, die wir oft jahrelang mit uns herumgeschleppt haben, lösen und ganz neue Wege möglich sind.

In dieser Zeit habe ich zahlreiche Menschen begleitet, die sich in schwierigen und aus Ihrer Sicht teilweise aussichtslosen Situationen befanden – sowohl in beruflichen als auch in privaten Situationen. Beispiele hierfür sind Probleme mit dem Chef oder mit Kollegen, Jobverlust, Unklarheit über den weiteren beruflichen Weg, scheinbar unüberbrückbare Gegensätze in der Partnerschaft oder mit den Eltern, Unklarheit über private Ziele und vieles mehr.

Was könntest du sonst noch über mich wissen wollen?
In meine Arbeit fließen natürlich auch meine Erfahrungen aus meiner früheren Berufspraxis als Diplom-Stadtplanerin, als Mediatorin, als Mutter von drei erwachsenen Söhnen und als Frau in einer langjährigen, immer neu wachsenden Partnerschaft mit ein.

All dies macht es mir heute möglich meine Klient*innen und Seminarteilnehmer*innen mit großer Offenheit und Klarheit zu begleiten und sie auf ihrem ganz eigenen Weg zu unterstützen.

Wenn man für etwas "brennt"
möchte man dieses gerne mit anderen teilen.
So geht es auch mir!