Skip to main content

Yoga & The Work – Peacemovement, im Chiemgau


Trainerinnen: Habiba Pierau & Alice Guldenbrein

Du bist auf der Suche nach mehr Ausgeglichenheit und einem freundlicheren Umgang mit dir selbst? Du möchtest häufiger aus dem Hamsterrad Ihrer Gedanken aussteigen oder gewappneter sein für die Belastungen des Alltags?

Die besondere Kombination von Yoga & The Work lädt zum bewusstem Wahrnehmen unseres Körpers und Geistes ein. Das achtsame Yoga unterstützt dich dabei, Verspannungen und Stress abzubauen, während das Erforschen unserer Gedanken diese Entspannung nachhaltig vertieft. Wir werden unseren Fokus nach innen lenken und versuchen, ihn auch dort zu halten.

Mehr noch, wir gönnen uns den Luxus, unsere Aufmerksamkeit ausschließlich uns selbst zu widmen und unserem Körper und unseren Gedanken mit Neugier und Verständnis zu begegnen. Das ermöglicht es uns, unseren Bewegungs- und Handlungsspielraum zu erweitern.

Die „The Work“ Methode von Byron Katie ist ein einfacher Weg mit stressvollen Situationen, Gedanken und daraus resultierendem Leidensdruck umzugehen, und zwar anders als bisher gewohnt. The Work lässt uns Möglichkeiten entdecken, wie wir uns von limitierenden Überzeugungen und stressvollen Gedanken lösen können um unser Leben und unsere Beziehungen dauerhaft zu verändern. Auch die Beziehung mit uns selbst. Geschichten, die wir uns über uns selbst und andere erzählen, wie „ich bin nicht gut genug, „sie mag mich nicht“, „er sollte mich wertschätzen“ und andere werden wir uns genauer anschauen.

Auf unserer gemeinsamen Reise entdecken wir, wie wir The Work und die Yoga Philosophie abseits der Yogamatte in unserem Leben einbauen können, raus aus dem Stress und rein ins lebendige Leben. Alle Menschen mit offenem Geist sind willkommen!

ORGANISATORISCHES

Ort: Mountain-Retreat-Center im Chiemgau
Datum: 6. – 10. Juni
Alle Informationen zum Seminar, Ablauf, Unterkunft findest du bei Indigourlaub:
Das Seminar ist für The Work Neulinge ebenso geeignet wie zur Vertiefung.
Das Seminar wird mit 2 Tagen angerechnet, für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW).

PREISE Seminar & Unterkunft

Seminarkosten: € 595,- pro Person im Doppelzimmer (geteiltes Bad/WC, Waschbecken im Zimmer)

Aufpreis Einzelzimmer € 60,-

KOST & LOGIS

VERANSTALTUNGSORT

Das Mountain-Retreat-Center liegt in den wnderschönen Bergen des Chiemgau, rund ums Haus findest du gemütliche Bänke zum Ausspannen, Wanderwege in die nähere und fernere Umgebung.  Hier gibt es ein paar Einblicke zum Einstimmen.
Das Essen im Mountain Retreat Center ist 100% vegetarisch. Die wichtigste Mahlzeit am Tag, so sagen zumindest die Chinesen, ist das Frühstück. Deshalb legen auch wir besonderen Wert auf ein gutes, gesundes Frühstück – immer auch mit warmem Porridge. Zu Mittag gibt es Salat oder Suppe, vegetarische Hauptspeisen und ein Dessert. Das Abendessen besteht aus Suppe, Brot und Aufstrichen. Auf Unverträglichkeiten und veganem Essenswunsch kann eingeschränkt eingegangen werden.

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir. Tel. 01796967275  –  thework@habibapierau.de

Anmeldung: zum Seminar

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Indogourlaub: