Skip to main content

4 Fragen für Innere Frieden & Leichtigkeit – kostenfrei – Online


4 Fragen für Inneren Frieden & Leichtigkeit – kosenfrei – Online
Jeden 1. Dienstag im Monat
Zeit: 18:00 – 19:30 Uhr.
offenes, kostenloses Angebot für alle Interessierten
Bitte melde dich an, dann bekommst du den Zoom-Link zugeschickt.

Du möchtest stressige Gedanken loswerden und in deine Handlungsfähigkeit und innere Ruhe zurückfinden? Stressige Gedanken loslassen, wie geht das?
In diesen 1,5 Stunden zeige ich dir, wie du raus kommen kannst aus Stress und dem Hamsterrad aus negativen Gefühlen und Gedanken. Ich zeige dir wie du das Selbst-Coaching-Tool von The Work of Byron Katie selbst anwenden kannst.

Hier bist du richtig, wenn du ganz neu bist in The Work of Byron Katie und erfahren möchtest, was The Work of Byron Katie ist, woher es kommt und wie es angewandt wird. Im ersten Teil des Abends gebe ich eine kurze Einführung und du kannst deine Fragen stellen.

Und dann geht es auch schon los: Wir probieren gemeinsam in der Online-Konferenz eine kleine, gemeinsame Work aus. Dafür wählen wir einen stressigen/ negativen Gedanken aus, den wir alle kennen. Heute schauen wir uns zur Einführung die zwei Gedanken „Ich bin für alles verantwortlich.“ Und „Die anderen unterstützen mich nicht (genug)“ an. Kennst du die auch? “Ich lasse meine Überzeugungen nicht los – Ich hinterfrage sie. Dann lassen sie mich los.” Zitat Byron Katie

Du brauchst dich nicht vorzubereiten, ich leite euch durch den Prozess.

Damit du möglichst viel mitnehmen kannst für dich, drucke dir bitte nur
folgende drei Arbeitsblätter aus:

ORGABISATORISCHES
Wir treffen uns virtuell und benutzen dafür die Software Zoom. Hier sind ein paar sehr wichtige Hinweise, die du bitte unbedingt vor der Nutzung beachten solltet:
– Wenn du Zoom noch nicht installiert hast, plane bitte etwa fünf Minuten extra dafür ein. Wenn du den Link (https://zoom.us/j/498294254) anklickst, sollte dich dein Browser auffordern, Zoom zu installieren.
– Bitte stelle immer, wenn du nicht aktiv redest, dein Mikro auf stumm.
– Wir fangen pünktlich um 18 Uhr an.

Ich freue mich auf DICH!
Sonnige Grüße, HABIBA

Anmeldung:

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.