Stark Starten 2021 – Was möchtest du 2021 erleben und wie kommst du dahin?

Datum
08.01.2021 - 10.01.2021


STARK STARTEN – 2021 WIRD RICHTIG GUUUT
Sei dabei im ersten Wochenend-Seminar des Jahres

Die Sterne versprechen ein gutes 2021. In der chinesischen Astrologie wird es das Jahr des Büffels – mit dem imposanten Tier werden Geduld, Gerechtigkeitsliebe und Stärke verbunden. Klingt toll! Ganz im Sinne dieses astrologischen Vorbotens nutzen wir die ersten Tage des jungen, neuen Jahres, um gleich richtig loszustarten. Lass dein Unterbewusstes mit dem Bewussten kooperieren und finde für dich heras, was dir im neuen Jahr wichtig ist. Komm mit auf eine Traumreise, nutze das das Visionboard und erkenne mit The Work, wie du deine Ziele realisierst!

Knock, knock – die Zweiflerin in dir klopft schon an die Tür? “Das schaffe ich nicht.” “Dafür habe ich nicht den Mut.” “Das ist zu anstrengend.” “Das wird wieder nichts.” Wir schauen uns genau an, wo die Ursachen für solche Gedanken liegen sowie welche Dynamiken dich von deinen Vorhaben abbringen können. The Work hilft ungemein, um zu erkennen, was wirklich der Wahrheit entspricht. Das löst deine innere Blockade. Befreit und leicht kannst du endlich loslegen. Nach unserem Wochenende kennst du sogar schon deine konkreten, nächsten Schritte. Und du hast Klarheit darüber, wie du dich selbst unterstützen kannst, um deine Pläne auch umzusetzen.

Diese Elemente erwarten dich in diesen 2,5 Tagen:

  1. Aufräumen mit dem alten Jahr: Schließe Frieden mit dem, was deiner Meinung nach nicht so war, wie es hätte sein sollen.
    2. Visionen und Ziele deutlich sehen: Um hier alle Aspekte deines Seins mit einzubeziehen, gibt es eine Traumreise. Kreativ wird es auch mit der Visualisierung deiner Ideen, Wünsche, Projekte mit einem Visionboard.
    3. Identifizieren deiner Verhinderer: Was könnte dich davon abhalten, diese Projekte und Visionen zu verwirklichen? Welche alten Muster, Ängste oder Befürchtungen? Hier wird dir bewusst, was dich bremst.
  2. Budder bei die Fische: Wir kümmern uns auch um die nächsten Schritte, die es braucht, um deine Projekte ins Leben zu bringen.
  3. Zum Abschluss gibt es noch ein Element inspirierendes Element, um deine Vision fühl und erlebbar zu machen.

Dich erwarten:

– die Kraft der Gruppe (obwohl wir online sind)

– Elemente von Stille und Meditation, Traumreise, Musik und Tanzen

– ein richtig guter, gemeinschaftlicher Start ins neue Jahr

 

Im Zentrum steht, mit The Work alte, behindernde Muster zu erlösen. Nach diesem Aufräumen, hast du Platz, das dich stärkende Mind-Set willkommen zu heißen, das wir an diesen Tagen herausschälen werden.

 

Wir nutzen die Erkenntnisse dieses Wochenendes, um mehr Klarheit in wichtigen Fragen zu gewinnen und eröffnen uns so neue Handlungsspielräume.

Vorerfahrung: Es ist hilfreich wenn Du etwas Erfahrung mit The Work hast.

Wir treffen uns via Zoom-Meeting. Dich erwartet ein Mix aus Übungen in der ganzen Gruppe, Kleingruppen und zweier-Settings.

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir. Tel. 01796967275 – thework@habibapierau.de

ORGANISATORISCHES

Zoom-Meeting:

Freitag  16.00 – 20.00 Uhr
Samstag 9.30 – 13:00 / 13 – 14:30 Uhr Pause/ 14:30 – 19 Uhr
Sonntag 9:30 – 13:00 / 13 – 14:30 Uhr Pause/ 14:30 – 17:30 Uhr
Datum: 8. – 10. Januar
Das Seminar ist geeignet wenn du Vorerfahrungen mit The Work hast. Bitte sprich mich an, wenn du dir nicht sicher bist 🙂
Das Seminar wird mit 2 Tagen angerechnet, für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW).

PREISE

Frühbucherpreis: 235 Euro (incl.) – bei Anmeldung & Zahlung bis zum 3. Januar 2021
Normalpreis: 265 Euro (incl.)
Das Seminar wird mit 2 Tagen angerechnet, für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW).
Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir. Tel. 01796967275  –  thework@habibapierau.de

 


Jetzt anmelden:

[ninja_form id=17]

 

© Habiba Christiane Pierau   thework@habibapierau.de  +49 179 696 72 75 

Impressum | Datenschutz