Skip to main content

Raus aus dem Hamsterrad mit Habiba – Abend-Serie – Online


Raus aus dem Hamsterrad – finde in deine Leichtigkeit und Klarheit zurück.
Für mich bedeutet das auch in die tiefere Verbindung mit mir selbst und meinem Herzen zu kommen.

In dieser Veranstaltung geht es um die Themen, die die Teilnehmer:innen einbringen.
Wo steckst du gerade fest? Was ist dein Hamsterrad? Was belastet oder beschäftigt dich?

Die Magie dieses Formates ist, dass du Themen und Blockaden an- und auflösen kannst, von denen du möglicherweise gar nicht wusstest,
dass du sie hast. Allein dadurch, dass andere ihr Thema einbringen.

Wenn du dich immer wieder im Hamsterrad fühlst, wenn du Klarheit und Leichtigkeit in und für dein Leben suchst, dann bist du hier genau richtig.

Die nächsten Onlintermine:

mo, di, mi: 09.,10.,11. Jan

mo, di, mi: 23.,24.,25. Jan –  Schwerpunkt: Beruf & andere Sorgen

mo, di,mi: 06.,07.,08. Feb.

mo, di, mi: 20.,21.,22. Feb. –  Schwerpunkt: Beruf & andere Sorgen

Zeiten:
18:30 – 18:45: geführte Meditation – bei dir ankommen
18:45 – 21:00 Uhr: The Work-Session
Es ist möglich auch nur an der Work-Session teilzunehmen. Ich freue mich auf dich

Ablauf

  • Ab 18:20 Uhr beginnen wir mit Musik zum Ankommen
  • Um 18:30 Uhr startet eine geführte Meditation
  • Von 18:45 bis 21:00 Uhr heißt es: Raus aus dem Hamsterrad! Gemeinsam schließen wir die Session mit einer passenden Übung ab.

Empfehlungen für alle, die die Gelegenheit nutzen möchten, tiefer in The Work einzutauchen:

  • Beginne den Tag mit dem Aufschreiben deiner Morgengedanken.
  • Verabrede dich in der Gruppe zum Worken am Folgetag und beschließe deinen Tag mit dem Schreiben der Abendgedanken.
    Außerdem: Baue Zeiten ein, in denen du alleine mit dir und in Stille bist. Reduziere Ablenkungen.

Für Wen?

Die Veranstaltung ist offen für erfahrene und unerfahrene Worker:innen.
Sie richtet sich an alle, die endlich aus ihrem Hamsterrad aussteigen möchten und dafür die Kraft der vier Fragen und Umkehrungen live erleben wollen.

Für alle, die an den Veranstaltungstagen mindestens 1 Stunde mit eine:r Partner:in worken, wird jede Woche mit 1 Tag als Credit zur Coach:in für The Work Ausbildung (vtw) angerechnet.

Vorbereitung

Du brauchst

  • eine stabile Internetverbinung (wenn möglich LAN-Kabel)
  • ein gutes  Mikrofon am Rechner oder einen Kopfhörer mit Mikrofon
  • eine Webkamera
  • die kostenlose Zoom-Software in der aktuellen Version heruntergeladen und eingerichtet auf deinem Rechner (Tablet oder Smartphone kann ich nicht empfehlen)
  • einen ruhigen Platz an dem du ungestört teilnehmen kannst.
  • für die Meditation: alles was du brauchst, um bequem sitzen zu können.
  • Wichtig: Wenn eine oder mehrere Voraussetzungen nicht gegeben sind, kannst du nicht teilnehmen.

Preis

Ich freue mich über eine finanzielle Unterstützung meiner Arbeit. Die Höhe kannst du selber bestimmen. Du bekommst dann eine Rechnung über den von dir gewünschten Betrag von mir zugeschickt. Alternativ kannst du den Betrag auch via Paypal senden: unter thework@habibapierau.de oder Mobilnummer +49 (0)179 6967275.

Allen denen es gerade nicht möglich ist einen finanziellen Beitrag zu leisten: Schließe dich bitte nicht aus, sondern schenke es dir dennoch dabei zu sein.

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir. Tel. 01796967275  –  thework@habibapierau.

 


Jetzt anmelden:

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.