
Q & A zum Retreat: Reise zu deinem wahren Selbst – The Work & Pferdegestütztes Coaching – kostenfrei – Online
Do, 19. Juni von 19:30 bis 20:30 Uhr – Online
Eine Reise zu dir, deiner Stärke ebenso wie deiner Leichtigkeit & innerem Frieden. Do it your way!
Ein einzigartiges Zusammenspiel: The Work & Pferdegestütztes Coaching
Unser Retreat kombiniert zwei kraftvolle Ansätze zur Selbstentwicklung: The Work von Byron Katie und pferdegestütztes Coaching. Diese Methoden ergänzen sich perfekt, um dir zu tiefgreifenden Einsichten und nachhaltigen Veränderungen zu verhelfen:
Pferdegestütztes Coaching bietet intuitive Rückmeldungen durch die Interaktion mit Pferden, die deine nonverbalen Kommunikationsfähigkeiten schärfen und emotionale Blockaden aufzeigen.Du möchtest ein wirklich effektives Tool, um dich und andere Menschen zu mehr innerer Freiheit zu führen, zu einem besseren Lebensgefühl?
The Work hilft dir, stressige Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, was zu Klarheit und innerem Frieden führt.
Was dich beim Infoabend erwartet:
- du bekommst einen lebendigen Einblick in Ablauf und Aufbau des Retreats
- wir teilen mit dir Impressionen aus 11 Jahren Retreat in einer Diashow
- und lassen dich Anteil haben an den Erfolgsgeschichten udn Feedbacks von ehemaligen Teilnehmer:innen
- Du erlebst einen ersten Impuls mit The Work zum Thema Perfektionismus adé
- alle Organistorischen Infos zur Unterkunft und zur Anreise
- wir beantowrten gerne all deine Fragen rund um das Retreat
Wir freuen uns darauf dich an diesem Abend, Anna und Habiba ❤️
Q & A – Kostenfreier – Infoabend
Do, 19. Juni von 19:30 bis 20:30 Uhr – Online