The Work zum Kennenlernen

Datum
01.09.2020


THE WORK zum Kennenlernen  via Zoom-Meeting
Jeden 1. Dienstag im Monat
Zeit: 17:00 – 18:30 Uhr.
offenes, kostenloses Angebot für alle Interessierten und WorkerInnen
Bitte melde dich an, dann bekommst du den Zoom-Link zugeschickt.

 

Stressige Gedanken loslassen wie geht das?

“Ich lasse meine Überzeugungen nicht los – Ich hinterfrage sie. Dann lassen sie mich los.” Zitat Byron Katie

Hier bist du richtig, wenn du ganz neu bist und erfahren möchtest, was The Work ist, woher es kommt und wie es angewandt wird. Hab keine Scheu und komm einfach dazu.

Du bekommst zu Beginn eine kleine Einführung und ich beantworte eure Fragen. Und dann geht es auch schon los: Wir probieren gemeinsam in der Online-Konferenz eine kleine, gemeinsame Work aus – mit einem eurer stressigen Gedanken. Weitere Vorbereitungen braucht es nicht. Ich leite euch durch den Prozess. Im Anschluss beantworte ich gerne Fragen weitere Fragen und/oder wir worken weiter Gedanken.

Beringe deine stressigen Gedanken mit! Du hast ein Thema und viele unstrukturierte Gednaken dazu? Dann habe ich hier eine tolle Möglichkeit, die dir hilft deine stressigen Gedanken ‘einzufangen’. Fülle das Arbeitsblatt >> “Urteile über dienen Nächsten” aus.

Damit du eine Idee bekommst, worum es geht:
HIer findest du eine kurze Anleitung zu The Work (http://thework.com/sites/thework/deutsch/downloads/AnleitungzuTheWork.pdf)

und eine kleine Einführung hier (http://thework.com/sites/thework/downloads/little_book/German_LB.pdf).

Drucke dir am besten diese beiden Materialien aus, ich verwende sie z.T. an diesem Abend und es dient für dich als Orientierung.
Das Arbeitsblatt “Urteile über deinen Nächsten” (http://thework.com/sites/thework/deutsch/downloads/Arbeitsblatt_UrteileUberDeinenNachsten.pdf)

Das Arbeitsblatt “Untersuche eine Überzeugung”  (http://thework.com/sites/thework/deutsch/downloads/LeitfadenZumBegleiten.pdf)

Wir treffen uns virtuell und benutzen dafür die Software Zoom. Hier sind ein paar sehr wichtige Hinweise, die du bitte unbedingt vor der Nutzung beachten solltet:
– Wenn du Zoom noch nicht installiert hast, plane bitte etwa fünf Minuten extra dafür ein. Wenn du den Link anklickst (den du mit deiner Anmeldung erhältst), sollte dich dein Browser auffordern, Zoom zu installieren.
– Bitte stelle immer, wenn du nicht aktiv redest, dein Mikro auf stumm. In kleineren Gruppen ist das nicht ganz so wichtig, in der großen Gruppe aber komplett essentiell.
– Wir fangen pünktlich um 17 Uhr an.

 

© Habiba Christiane Pierau   thework@habibapierau.de  +49 179 696 72 75 

Impressum | Datenschutz