Skip to main content

Leichtigkeit tanken mit The Work am AbendLeichtigkeit tanken mit The Work – Jetzt auch als fortlaufender Workshop verfügbar


Zeit: 18:00 – 19:30 Uhr
– als Einzeltermin
– als Leichtigkeit tanken Plus – Abendworkshop an 4 Montagabenden hintereinander
Voraussetzung: offen für alle The Work Interessierten & WorkerInnen

Schwerpunktthema: Selbstbewusstsein & Selbstliebe – alles Beginnt mit dir

‚Leichtigkeit tanken mit The Work‘ ist wunderbar geeignet zum Einstieg in The Work ebenso wie zum Dranbleiben und zur Vertiefung. ‚Leichtigkeit tanken‘ ist ein Format, das sich durch die Themen & Fragen die aus der Gruppe kommen mit gestaltet.

Bei diesem Format sind keine Themen vorgegeben, wir greifen die Themen die aus der Gruppe kommen auf und nutzen die Kraft der Gruppe beim gemeinsamen hinterfragen.

  • Ein paar inspirierende Fragen vorab:
  • Was stresst dich (immer wieder) in deinem Berufs-Alltag?
  • Was bereitet dir Sorgen?
  • Was hält dich in deinem Hamsternd fest?
  • Welche Gedanken wärest du gerne los?

Schreibe mir gerne deine 1-3 stressigsten Glaubenssätze oder auch das Thema, wenn Du gerade gar nicht weißt, welche Gedanken dir eigentlich den Stress bereiten. Ich wähle dann vorab ein Thema oder Gedanken aus.

Schreibe mir:  thework@habibapierau.de.

Aufbau von ‚Leichtigkeit tanken mit The Work‘:
– The Work mit der ganzen Gruppe
– The Work mit einzelnen Teilnehmern
– Beantwortung von Fragen zu The Work
– Vertiefung verschiedener Aspekte von The Work

Rückmeldungen von Teilnehmer*innen:
„Das worken in der Gruppe führt zu so einer schönen Verbundenheit und ich „lerne “ jedes Mal so viel von den anderen. Diese Offenheit, die man ja oft im Alltag gar nicht hat, tut mir richtig gut und ist irgendwie erfrischend.“

„Egal welchen Glaubenssatz wir in dieser Gruppe worken und auch wenn ich manchmal denke, das ist gar nicht mein Thema, ist es doch immer genau mein Thema. Und das ist so schön, dass ich hier Gedanken hinterfrage und löse, von denen ich gar nicht dachte, dass sie mich belasten oder stressen.“

Ich freue mich auf Dich!
Habiba

ORGANISATORISCHES

Ort: Online via Zoom-Meeting

Datum: 28. August 2023

Zeit: 18:00 – 19:30 Uhr
– als Einzeltermin
– als Leichtigkeit tanken Plus – Abendworkshop an 4 aufeinander folgenden Montagabenden:

Voraussetzung: offen für alle The Work Interessierten & WorkerInnen

‚LEICHTIGKEIT TANKEN PLUS: 4 aufeinanderfolgende MontagAbendeb + Partner:innen-Arbeit zwischen den Terminen.
Voraussetzung für die Anerkennung als 1 Seminartag für die Ausbildung zur Coaching für The Work: Du warst bei allen Abend-Terminen live dabei, du hast die Partner:innen-Arbeit (worken zu zweit) zwischen den Abenden von 60 – 90 Minuten erledigt und deine Erkenntnisse im geschlossenen Forum geteilt.

PREISE

LEICHTIGKEIT TANKEN – EINZELTERMIN:
Nach Selbsteinschätzung – Soli, Normal, Sozial – Preis
25 Euro/ 20 Euro/ 10 Euro (zzgl. MwSt. 19%)

LEICHTIGKEIT TANKEN- PLUS:
4 aufeinanderfolgende Montagabende  + Partner:innen-Arbeit von 90m Minuten  (zählt als 1 Seminartag)
99 Euro zzgl. 19% Mwst.

Anmeldung

Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.