Skip to main content

Leichtigkeit tanken mit The Work am Abend – Online


Leichtigkeit tanken mit The Work am Abend via Zoom-Meeting
Jeden Montag – außer in der Ferienzeit
Zeit: 18:00 – 19:00 Uhr.
offenes Angebot – auf Spendenbasis

Voraussetzung: Keine. Jede:r kann mitmachen.
Leichtigkeit tanken mit The Work ist für Anfänger und Fortgeschrittene.

‘Leichtigkeit tanken’, hier hast Du die Mölglichkeit deine Themen, deine stressigen Gedanken mit einzubringen.

Bei diesem Format sind keine Themen vorgegeben,
wir greifen die Themen die aus der Gruppe kommen auf und nutzen die Kraft der Gruppe beim gemeinsamen hinterfragen.

Was stresst dich (immer wieder) in deinem Alltag? Was bereitet dir Sorgen? Was hält dich in deinem Hamasterrad fest? Welche Gedanken wärest du gerne los?

Schreibe mir gerne deine 1-3 stressigsten Glaubenssätze oder auch das Thema, wenn Du gerade gar nicht weißt, welche Gedanken dir eigentlich den Stress bereiten. Ich wähle dann vorab ein Thema oder Gedanken aus.

Schreibe mir:  thework@habibapierau.de.

Aufbau des Leichtigkeit tanken mit The Work:
– The Work mit der ganzen Gruppe
– The Work mit einzelnen Teilnehmern
– Beantwortung von Fragen zu The Work
– Vertiefung verschiedener Aspekte von The Work

 

Rückmeldungen von Teilnehmer*innen:
„Das worken in der Gruppe führt zu so einer schönen Verbundenheit und ich „lerne “ jedes Mal so viel von den anderen. Diese Offenheit, die man ja oft im Alltag gar nicht hat, tut mir richtig gut und ist irgendwie erfrischend.“

„Egal welchen Glaubenssatz wir in dieser Gruppe worken und auch wenn ich manchmal  denke, das ist gar nicht mein Thema, ist es doch immer genau mein Thema. Und das ist so schön, dass ich hier Gedanken hinterfrage und löse, von denen ich gar nicht dachte, dass sie mich belasten oder stressen.“

 

Ich freue mich auf Dich!
Habiba

P.S. Diese Gruppe ist kostenfrei und wenn es dir gefallen hat,  darfst du mir gerne einen Cafè oder leckeren Tee spendieren, darüber freue ich mich sehr!
Kontodaten: Christiane Pierau, Hamburger Sparkasse, IBAN DE 60 200505501228443618, BIC HASPDEHHXXX, Ust-ID  DE306251038 oder via Paypal >thework@habibapierau.de<

Anmeldung

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.