Skip to main content

Infoabend zur Ausbildung Coach:in für The Wrok kostenfrei – Online


So, 14. April von 19:00 bis 20:00 Uhr – Online

Das Leben könnte schöner, leichter, inspirierter sein?

Du möchtest ein wirklich effektives Tool, um dich und andere Menschen zu mehr innerer Freiheit zu führen, zu einem besseren Lebensgefühl?

Dann lade ich dich herzlich ein zum kostenlosenInfoabend ‚Ausbildung zur The Work Coach:in (vtw)‘: Ein Intensivseminar, das dir die Grundlage gibt, dich selbst und andere Menschen aus jedem Stress heraus zu begleiten.

An diesem Infoabend erfährst du alles über die Ausbildung zur Coach:in für The Work. Wir besprechen alle wichtigen Details, was du für dich gewinnst, schauen was für dich am Besten passen könnte und gehen auf all deine Fragen ein.

Egal wofür du die Ausbildung machen möchtest – ob du The Work vertiefen möchtest, erst mal einen Einblick wünschst, wie die Online-/Präsenz-Ausbildung abläuft oder noch Zweifel hast: Ich freue mich darauf dich mit diesem Infoabend zu unterstützen.

Kostenfreier Infoabend
So, 14. April von 19:00 bis 20:00 Uhr – Online
S

ANMELDUNG:

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.