Skip to main content

GLÜCKLICHE BEZIEHUNGEN – Weimar


„Es braucht keine zwei Menschen für eine glückliche Beziehung. Es braucht nur einen – und das bist du.“  Byron Katie

Das ist eine gute Nachricht, denn so brauchst du nicht mehr auf andere zu warten – Du kannst gleich starten!

Beziehungen sind ein zentraler Bestandteil unseres Lebens und wir sehnen uns nach nährenden, erfüllenden und wertschätzenden Verbindungen. Bei diesem Seminar geht es darum, wie die Liebe und/oder Wertschätzung wieder fließen kann, da wo sie blockiert ist – in unseren Liebesbeziehungen, der Beziehung zu unseren Kindern, Freunden, Eltern, Geschwistern oder auch im beruflichen Bereich – da sagen wir dann nicht Liebe sondern Wertschätzung.

Ein Seminar für alle, die mehr Liebe und Wertschätzung in ihre Beziehungen (zurück) bringen wollen ohne sich dabei selbst zu verbiegen.

Was macht glückliche Beziehungen aus? Zu deinem Partner, deinen Kindern, Eltern, Geschwistern, Kollegen? Das kannst du für dich heraus finden!

Statt Beziehungsprobleme zu analysieren nutzt du die einfach strukturierte, effektive Methode ‚The Work‘, mit der du deine belastenden, Stress erzeugenden Gedanken hinterfragst und so zu neuen Perspektiven findest, zu deinen ganz persönlichen „Rezepten“ für gute Beziehungen.

Kennst du Gedanken wie: „Sie sollte sich mehr Mühe geben“, „Er ist egoistisch“, „Mein Kind sollte auf mich hören“, „Mein Chef sollte freundlicher sein“ …. oder auch „Ich sollte gelassener, fürsorglicher, entspannter… sein“. Solche und andere Gedanken führen oft zu Schuldzuweisungen, Selbstanklage, offen oder versteckten Konflikten ….

Oft sind die Lösungen überraschend einfach und nachhaltig!

Auch lange zurückliegende Ereignisse mit Menschen aus deiner Vergangenheit können sich so transformieren. Mit The Work erhältst du eine transformierende Technik an die Hand, mit der du – mit etwas Übung – jedes aufkommende Thema selbst bearbeiten kannst. Du findest deine eigenen Antworten, die perfekt zu dir und deinem Leben passen. Du wirst zu deinem eigenen Lehrer in Sachen Glück!

Es sind keine Vorerfahrungen notwendig – Alles was du brauchst ist ein offener Geist.

Kosten: 195,- bei Anmeldung und Zahlung bis 1. Februar dann 235,- Euro/Studentinnen 100,- Euro
Der Workshop zählt  als 2 Seminartag für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW) durch den „Verband für The Work of Byron Katie“.
Anmeldung:  bitte schriftlich anmelden – bei Fragen rufen Sie mich gerne an
                      Tel. 01796967275  –  thework@habibapierau.de

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.