The Work-Abend: Wie mach ich’s mir leicht – Probleme lösen mit The Work of Byron Katie – geänderter Ort und Beginn 19 Uhr

Datum
16.05.2019

Veranstaltungsort
Arcana Heilpraktikerschule


THE WORK OF BYRON KATIE LIVE ERLEBEN. HERZLICH WILLKOMMEN!
Ach wie schön wäre das – Lieben was ist – dann wäre ich glücklich und gleichermaßen voll Kraft und könnte meine Herzenswünsche verwirklichen.

Wie mach ich’s mir leicht – Probleme lösen mit The Work of Byron Katie

Erlebe wie du negative Gedankenmuster aufbrechen und neue Lösungen finden kannst!
Erlebe die befreiende Kraft der 4 Fragen von The Work.

Immer, wirklich immer, gibt es eine bessere Alternative zu Kummer, Stress und Schmerz. Den Verstand zu dehnen, zu weiten und sich zu öffnen hilft eine freundlichere, liebevollere Sichtweise zu finden, die dich immer ein Stück zu dir und deiner Kraft zurückführt.

Wie wir die Welt erleben, hängt maßgeblich von dem ab, wie wir sie sehen und was wir über sie denken. Fast jedes negative Gefühl basiert darauf, wie wir das Außen, die Ereignisse und Personen beurteile. Es sind unsere eigenen Bewertungen der Situation, die unser Gefühl bestimmen. Ob du dich wohl fühlst mit dir und der Welt hängt davon ab, wie du es einordnest: in falsch und richtig, in gut und schlecht.

Die Lösung deiner Probleme liegt in einem Perspektivwechsel. Denn deine Glaubenssätze kannst Du hinterfragen und auflösen.

Die meisten von uns kennen vielerlei Arten von Kummer und Sorgen: … wir werden verlassen, geliebt Menschen sterben, wir erleben Druck im Job oder haben Angst ihn zu verlieren, Beziehungen die uns belasten oder unser Körper bereitet uns Schmerzen.

Mit den 4 Fragen von The Work hinterfragen wir die Gedanken, die Glaubenssätze, die mit der jeweiligen belastenden Situation verbunden sind, die uns traurig machen, die uns frustrieren. Durch die Anwendung diese Selbst-Coaching-Prozesses wirst du deine negativen Gedankenmuster aufbrechen, einen neuen Blickwinkel auf dein Leben Werfen und genz neue Lösungen finden. Du entdeckst deine eigenen Lösungen, die oft überraschend sind. Dazu brauchst du keinen ‘Lehrer’ du selbst bist quasi dein Lehrer. So kann Anstelle von Angst und Wiederstand, Klarheit und Freude und die Erfahrung von Liebe und Dankbarkeit treten.

Diese Vier Fragen können deine Sicht auf die Dinge radikal verändern. Durch diesen Perspektivwechsel  ist es möglich aus dem Gedankenkarusell auszusteigen. Indem wir der Wirklichkeit so begeben können wie sie ist, können wir unvorstellbare Freiheit und Freude erfahren. An diesem Abend hast du die Gelegenheit THE WORK für dich auszuprobieren. Du bekommst einen Eindruck was THE WORK ist und wie dieser Prozess funktioniert.

ALLE SIND WILLKOMMEN – einzige Voraussetzung, die Lust und Offenheit auf eine neue Perspektive!

ORGANISATORISCHES

Ort: Arcana Heilpraktikerschule, Kiebitzhof 9, 22089 Hamburg

Mit der U1 bis Wartenau oder S1 bis Landwehr, dann jeweils noch ca. 5 Minuten Fußweg zum Kiebitzhof 9.

Datum: 16. Mai
Zeit: 19:00 – ca. 21:15

PREISE

Einsatz: 10 Euro/ Ermäßigt: 5 Euro
Anmeldung + Info: www.habibapierau.de
Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir. Tel. 01796967275  –  thework@habibapierau.de

 

 

 


 

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

© Habiba Christiane Pierau   thework@habibapierau.de  +49 179 696 72 75 

Impressum | Datenschutz