Basis-Worksop: Mit 4 Fragen zu Leichtigkeit – an 3 Vormittagen-Online

Datum
14.09.2021 - 16.09.2021


BASIS-WORKSHOP: MIt 4 FRAGEN ZU LEICHTIGKEIT
Komme aus jedem Stress zurück in deine Leichtigkeit
Ein fortlaufender Kurs an 3 aufeinander folgenden Morgenden

Du möchtest negative, belastende Gedanken loslassen und mehr Leichtigkeit?

Diesen Kurs habe ich extra designed für dich, wenn du eine Basis für The Work möchtest:
Du lernst die Grundzüge von The Work kennen und anwenden.

Ich erkläre dir wie The Work funktioniert, wie unser Gehirn funktioniert und warum es sinnvoll ist die Gedanken zu hinterfragen die dich belasten.

Du lernst die Grundlagen kennen und für dich anwenden, während du ganz praktisch direkt eines deiner eigenen Themen löst.

  • Du lernst die Fragen von The Work kennen
  • Du lernst eine Möglcihkeit kennen, wie du stressige Gedanken identifizierst
  • Ich leite dich in einem Live-Coahcing, so dass du The Work für dich ausprobieren kannst
  • Duz lernst, wie du The Work selbst anwenden kannst .

Dieser Kurs gibt dir die grundlegende Basis The Work für dich selbst anzuwenden und eine gute Grundlage und Einstieg für die Mehrtages Seminare und Retreats.

14. bis 16. September 2021, 8:30-10:15 Uhr
Ort: Online via Zoom

 

Der Kurs für alle ofen, die alles was du brauchst ist Papier, Stift und ein offener Geist.

 

ORGANISATORISCHES

So läuft der Kurs ab
  • Wir treffen uns 3 mal in einer Gruppe von Mindestens 4 maximal 10 Teilnehmer/innen: am 24.8. / 25.8. / 29.8.  jeweils um 8.30 – 10:30 Uhr.
  • Du bekommst Übungen für zu Hause, die dich weiterbringen. Bitte plane 15-20 Minuten dafür ein
Bonus:
  • Du kanst kostenfreie teilnehmen an den offenen Gruppen: ‘Leichtigkeit tanken’ (Montags 18-19 Uhr) sowie ‘The Work zum Frühstück” 7:30 – 8:00. Das Besondere, du kannst mir dein Thema/ deinen Glaubenssatz schicken und dein Thema kommt bevorzugt in die Auswahl für diese Gruppen-Work. Das eigene Thema mit einer Gruppe zu worken empfinden viele meiner Teilnehmer*innen als ein besonderes Geschenk – zum einen weil sie sich mit dem Thema nicht mehr so alleine fühlen, die Verbindung stärkt und vorallem die Lösungen inspirieren.
Ort: Online via Zoom-Meeting
Datum: 14. – 16. September 2021
Uhrzeit: jeweils um 8.30 – 10:30 Uhr.
Wann ist das Seminar für dich?
  • Wenn du noch keine Erfahrung mit The Work hast
  • Wenn du bereit bist, dich selbst um dein Glück zu kümmern und wachsen möchtest.

PREISE

NORMAL: Workshop + Bonus

Frühbucherpreis – Normal: 79 Euro (zzgl. Mwst.) – bei Anmeldung & Zahlung bis zum 16. Aufgust 2021
Normalpreis – Normal: 89 Euro (zzgl. Mwst.)

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir. Tel. 01796967275  –  thework@habibapierau.de

 

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

© Habiba Christiane Pierau   thework@habibapierau.de  +49 179 696 72 75 

Impressum | Datenschutz