Skip to main content

Das hat geklappt!
Du bist angemeldet!

Danke für die Anmeldung und ganz herzlich willkommen!

Eine Anmeldebestätigung und alle wichtigen Informationen zu dem Workshop bekommst du zeitnah zugeschickt.

Wichtig: Bitte füge meine E-Mall-Adresse thework@habibapierau.de zu deinen Kontakten hinzu. Mach das gerne gleich jetzt, damit es nicht untergeht. 😊

Ein Hinzufügen zu den bekannten Kontakten verhindert, dass meine Mails bei dir im Spam-Ordner landen und du wichtige Informationen nicht verpasst. Falls du innerhalb der nächsten 24 Stunden keine E-Mail von mir bekommst, schreibe mir bitte eine kurze Nachricht an: thework@habibapierau.de

Was du bis zum Start tun kannst: Dich freuen, oder sehr gerne auch deine Freund*lnnen einladen, dabei zu sein. Gemeinsam macht es noch mehr Spaß.