Das hat geklappt!
Du bist angemeldet!

Danke für die Anmeldung und ganz herzlich willkommen!

Eine Anmeldebestätigung und alle wichtigen Informationen zu dem Workshop bekommst du zeitnah zugeschickt.

Wichtig: Bitte füge meine E-Mall-Adresse thework@habibapierau.de zu deinen Kontakten hinzu. Mach das gerne gleich jetzt, damit es nicht untergeht. 😊

Ein Hinzufügen zu den bekannten Kontakten verhindert, dass meine Mails bei dir im Spam-Ordner landen und du wichtige Informationen nicht verpasst.

Was du bis zum Start tun kannst: Dich freuen, oder sehr gerne auch deine Freund*lnnen einladen, dabei zu sein. Gemeinsam macht es noch mehr Spaß.

Bereit aus deinem Hamsterrad auszusteigen?

Schreib mir eine E-Mail mit deinem Problem und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch!

© Habiba Christiane Pierau   thework@habibapierau.de  +49 179 696 72 75 

Impressum | Datenschutz