TEILNEHMERSTIMMEN

Liebe Habiba,

hab nochmals von Herzen vielen Dank für die gemeinsame Zeit während des 1.Teils der Ausbildung zum Coach für THE WORK. Es war für mich eine sehr bewegende Zeit im Innen und Außen - ich durfte für mich „als Klient“ einige Themen umfassend klären

und lösen und fühle mich damit nun sehr entspannt. Mit anderen Worten: ich habe mein innewohnendes Urvertrauen neu entdeckt. Gleichzeitig konnte ich „als Begleiter“ erleben und lernen, wie mehr Tiefe im Umgang mit THE WORK möglich ist und kann dieses „Fine-Tuning“

nun seitdem an meine eigenen Klienten weitergeben. Du vermittelst die Inhalte der Ausbildung ganz wunderbar und einfühlsam

 – auf Deine ganz besondere Weise. Gemeinsam mit Ina bildet Ihr beide ein hervorragendes Team und macht diese Ausbildung für mich zu einem einzigartigen Geschenk! Die Ausbildung hat sich schon jetzt mehr als gelohnt– für mich selbst und für die Arbeit mit meinen Klienten.

Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil.

 

Maria aus Esslingen - www.glücksimpulse.de

 

Ich habe "The Work"  im Juni 2014 beim Intensiv-Seminar in Portugal kennenlernen dürfen und bin seither zutiefst mit Dankbarkeit erfüllt. Nach 15 Jahren Erfahrung mit unterschiedlichsten alternativen Heilmethoden und spirituellem Coaching habe ich in „The Work“ MICH gefunden. „The Work“ ist die erste Methode, bei der ich meine eigenen Antworten für das gefunden habe, was in meinem Leben geschieht. Dadurch, dass ich mit Hilfe meiner Seminar-Kollegen in der Lage war, diese Methode regelmäßig von Zuhause aus anzuwenden, habe Ich meine kreisenden Gedanken, die mich oft Nächte lang wach hielten, identifiziert, untersucht und schließlich auflösen können. Seither bin ich zum ersten Mal in meinem Leben ausgeglichen- und zwar seit Monaten. Die Auswirkungen, die ich seither in meiner Partnerschaft, bei meinen engsten Freunden und in meiner Familie erleben darf, sind einfach unbeschreiblich.  Seither habe ich schon ein weiteres Wochenend-Seminar bei Habiba besucht und mich gerade zum zweiten mal für das Intensiv-Seminar in Portugal angemeldet. Die Verbindung von " The Work" mit "Equs-Coaching" hat mich tief berührt, sodass ich es unbedingt wieder erleben möchte. Die ideale Verbindung von Urlaub vom Alltag mit Sonne, Ruhe, neuen Erkenntnissen und herrlichstem Essen!
Sabine, Fürstenfled, Österreich

 

Wie im Schauspiel erlebe ich die Kraft meiner Gedanken. Mein Herz und Verstand erreichen einander, arbeiten zusammen, ergänzen sich. The Work ist für mich eine Methode die so simpel ist das ich sie jederzeit alleine oder mit anderen anwenden kann. Freiheit, Verbundenheit, dankbare intensive Lebendigkeit und Appetit aufs köstlicheLeben. 

Habiba erschafft einen vertrauensvollen Raum in dem alle Gedanken willkommen sind. Dabei zeigt sie sich und stellt sich zur Verfügung, damit die Work sich entfalten kann. Danke für die liebevolle Begleitung und die Möglichkeit mich immer wieder zu finden. 

 

Sabine, Schauspielerin, Hamburg

 

 

Habiba ist eine sehr angenehme Seminarleiterin, authentisch, behandelt die Teilnehmer auf Augenhöhe, sie lebt die Work, und deshalb ist sie ein wunderbares Vorbild. Alles ist willkommen in den Seminaren, alles hat seinen Raum. Ich darf bei Habiba so sein, wie ich bin. Die Seminare sind gut aufgebaut und von Habiba gut strukturiert. Ich bin froh, dass ich bei Habiba mein ersten Workerfahrungen machen darf, Habiba ist sehr kompetent, sie weiß, was sie tut, sie kann gut erklären, was the work ist und was es nicht ist. Ich bin rundum zufrieden und möchte unbedingt noch viele Seminare und vielleicht auch die Ausbildung bei ihr machen, wenn es an der Zeit ist.
Für mich ist toll an The Work, dass ich damit immer wieder zurück zu mir komme, dass ich am Ende neue Denkansätze finde, die mich weiter bringen. The work kann mich trösten, The Work gibt mir die Möglichkeit, mich mit anderen verbunden zu fühlen. Ich finde toll, dass ich einen Perspektivenwechsel vornehmen kann, der mich weiter bringt. Toll ist auch, dass es "nur " um einzelne Gedanken geht, die ich mir angucken kann, nicht um ein ganzes Leben. Toll ist, dass ich es für mich selbst und mit mir alleine tun kann, und damit zu meiner eigenen Wahrheit gelange, ohne dass ich andere Menschen unbedingt dazu benötige. Einfache Methode mit großer Wirkung, die ziemlich schnell zu spüren ist. The Work hat mein Leben verändert, ich gebe meinem Ärger nicht mehr so viel Raum.
Patricia, Hamburg