Sicher Begleiten - Vertiefe deine Fähigkeiten als Begleiter

Telekurs für Fortgeschrittene                

mit Katja Borovicka (Lehrcoach für The Work) und Habiba Pierau

 

5 Termine jeweils von 19:00 - 20:30 Telefonkonferenz via Skype/ 1,5-2 Stunden für Individuelle Partnerarbeit + Hausaufgaben/ Forum mit übungen + Austausch

 

  • Telekurs SB 2015-1: 

    13. / 20. / 27.  Januar + 03. / 10. Februar  Dienstag Abends

     19.00 – 20:30 Uhr

  • Telekurs SB 2014-2: 09

    . / 16. / 23. / 30.  September + 07. Oktober  Mittwoch Abends

     19.00 – 20:30 Uhr

 

Kosten : 160,- Euro

Sondertarif für Teilnehmer der Coaching-Ausbildung von Ralf Heske: 140,-Euro bei Anmeldung bis zum 21.12.2014

 

Anmeldung: 

bitte schreibe mir eine kurze Mail, dann bekommst du das Anmeldeformular für dieses Seminar zugeschickt thework@habibapierau.de

                       - bei Fragen rufen Sie mich gerne an Tel. 040 769 066 51  -  

 

Für Coaching 1 - Absoventen und andere Fortgeschrittene, die ihre Fähigkeiten als Begleiter weiter ausbauen, erproben und vertiefen möchten.

 

Dieser Telekurs richtet sich insbesondere an Coaching 1 - Absoventen sowie an andere Fortgeschrittene, die ihre Fähigkeiten als Begleiter weiter ausbauen, erproben und vertiefen möchten sind herzlich willkommen.

Du hast Gelegenheit vor der Gruppe zu Begleiten und das know-how der ganzen Gruppe zu nutzen. Du wirst praktische Übungen mit anderen Teilnehmern machen, bekommst weitere Hilfen an die Hand und es gibt Raum für Fragen und Austausch. Hier kannst du mehr und mehr herausfinden, was für dich und deine Klienten gut funktioniert. Das Feedback der Gruppe unterstützt dich und hebt deine Fähigkeit schneller auf ein "neues Niveau". Am Ende des Kurses bekommst du von uns (auf Wunsch) eine Rückmeldung die dich unterstützen kann, deine Qualität als Begleiter zu erkennen und weiter zu entwickeln. 

Der Telekurs wird als 2 Tag für die Ausbildung zum VTW Coach anerkannt.

 

Der Telekurs ist für max. 10 Teilnehmer konzipiert.

 

Ablauf: An 5 aufeinanderfolgenden Abenden werden wir uns per Konferenzschaltung am Telefon oder skype-telefonie treffen. Zwischen den Terminen gibt es praktische Aufgaben, incl. Partnerarbeit (via Skype/ Telefon) und Austausch in einem Forum. Du wirst alleine und mit anderen Teilnehmer arbeiten. Hierfür ist es gut 1,5 - 2 Stunden pro Woche einzuplanen.

 

Feedback einer Teilnehmerin:

 

"Mir hat der Telekurs total gut gefallen. Ich fühlte mich gut vorbereitet für die Ausbildung.

... so kam ich wunderbar wieder in die work hinein und war gut eingestimmt  und vorbereitet für das Ausbildungsseminar (Caoching 2).

 ... es war ganz wichtig für mich, erstmals "vor Publikum" begleiten zu

dürfen und Feedback zu bekommen und zu bemerken, wo meine Wahrnehmung zu der

Rückmeldung "passt" und wo nicht.

 Sehr geholfen hat mir auch, dass ihr so intensiv und gleichzeitig achtsam das

Thema "Feedback" mit uns bearbeitet habt. Herzlichen Dank!"