POWER (FÜR) MOMS - NAVIGATOR DURCH DAS ALLTAGS-TOHUWABOHU

02.- 03. DEZEMBER 2017  

 

Ort: Gemeinschaftspraxis Therapie + Coaching, Brennersttraße 90, 20099 Hamburg

Zeit: Samstag 10:00 - 19:00, Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr

Kosten: 195 Euro (incl. MWSt) bei Anmeld.+Zahlung bis 21. November, dann 235 Euro (incl. MWSt)

 

Der Workshop zählt als 2 Seminartage für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW) durch den "Verband für The Work of Byron Katie".

 

 

Fragen? Rufen Sie mich gerne an oder schreiben eine Mail 

Tel: 040 769 066 51  - thework@habibapierau.de  

 

FÜR MOMS MIT KINDERN - VOM KLEINKIND-BIS TEENAGER:)


EIN WORKSHOP FÜR MÜTTER: DAMIT DU TROTZ ALLTAGS TOHUWABOHU AM ENDE DES TAGES GUT GELAUNT, ZUFRIEDEN BIST UND MEHR ENERGIE ZUR VERFÜGUNG HAST.

Unsere Kinder ...
SIND DAS GRÖßTE UND ES IST WUNDERBAR MUTTER ZU SEIN!
WAS WIR FÜR UNS TUN KÖNNEN: WENN DIE AKKUS ALLE SIND, DU DICH ZWISCHENDURCH VERLOREN FÜHLST, ZWEIFEL, SORGEN, STRESS OB DER VIELEN ZU ERLEDIGENDEN DINGE UND BEDÜRFNISSE (NICHT NUR) DER KINDER DICH ÜBERROLLEN?

Bei diesem Seminar geht es um alles was uns als Müttern (manchmal) die Kraft raubt, unzufrieden macht oder auch mal überfordert und uns immer mal wieder auf dem "Zahnfleisch kriechen lässt". 
Mit The Work hinterfragen wir unsere Gedanken (die bisher das Potential hatten uns in einen ermüdenden Abwärtsstrudel zu ziehen) und können neue Perspektiven finden, die dich raus bringen aus dem Frust hin zu Handlungsfähigkeit und Verbundenheit! Du entdeckst deine eigenen 'Rezepte', die genau zu dir pasen. 

Statt den Rat von Ratgebern versuchen umzusetzen, geht es in diesem Seminar darum, dir mit der Selbstcoaching Methode von The Work die behindernden und belastenden Gedanken anzuschauen und deine eigenen persönliche Lösungen, und Handlungsanleitungen zu finden. 

Du bekommst ein Tool für mehr Klarheit, Handlungsfähigkeit und Kraft und bringt dich noch viel näher an deine Liebsten heran - es ist immer wieder faszinierend, wie sich auch lang anhaltende Nervereien oder echte Stressituationen so auflösen können.