LIEBEN WAS KOMMT - DER ANDERE ANFANG ZUM NEUEN JAHR

16./17 JANUAR 2016

Ort: Heilkulturwerk, Fischmarkt 16, 20767 Hamburg 

Zeit : Samstag 10:00 - 19:00 / Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr

Kosten:180,- bei Anmeld.+ Zahlung bis 10. Januar/dann 200,- €  


Der Workshop zählt  als 2 Seminartag für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW) durch den "Verband für The Work of Byron Katie".

 

ANMELDEN ZUM SEMINAR


Bei Fragen rufe gerne an oder schreibe mir eine E-Mail thework@habibapierau.de     -   Tel. 040 769 066 51 

Vorsätze können kraftvoll sein, wenn sie aus unserem Herzen kommen und zu uns passen. 

 

Ein Rückblick auf das vergangene Jahr -  Frieden schließen, mit dem was du lieber nicht erlebt hättest - Erforschen was dich davon abhält, so zu leben, wie du es gerne möchtest - dich frei machen von altem Ballast - neue Handlungsmöglichkeiten finden und in deine Kraft kommen. 

  

Wir nutzen die Erkenntnisse dieses Wochenendes, um mehr Klarheit in wichtigen Fragen zu gewinnen und  eröffnen uns so neue Handlungsspielräume. 

Letztlich kann uns nur ein ungeprüfter Gedanke davon abhalten unsere Ideen und Träume in die Tat umzusetzen. 

 

Es sind keine Vorerfahrungen nötig - alle können kommen.

 

 
Der Workshop zählt  als 2 Seminartage für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW) durch den "Verband für The Work of Byron Katie".