ANMELDUNG ZUM SEMINAR:

JA ZU DIR - SELBSTWERT-AKKUS AUFLADEN

 

Ich freue mich, dass du bei diesem Seminar dabei sein möchtest. Herzlich Willkommen!

 

Wie kannst du dich anmelden? Anmeldeformular ausdrucken und ausfüllen und als Scan an thework@habibapierau schicken oder per Post an mich schicken

(Habiba Pierau, Feldstraße 37a, 20357 Hamburg)

 


 

Du hast Fragen zum Seminar. Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail. 

ANMELDEFORMULAR für das Seminar: JA ZU DIR - SELBSTWERT-AKKUS AUFLADEN 06./07. Februar 2016 in Hamburg
Du möchtest dich zu diesem Seminar anmelden?
Ich freue mich wenn du bei diesem Seminar dabei sein möchtest.
Für eine Anmeldung drucke Bitte dieses Formular aus und schicke es ausgefüllt an meine E-Mailadresse: thework@habibapierau.de. Du kannst mir die Anmeldung auch gerne per Post schicken.
Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Mail, wenn du Fragen zum Seminar hast.
JA ZU DIR_27-28-Februar_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 311.9 KB