ES IST NIE ZU SPÄT FÜ REINE GLÜCKLICHE KINDHEIT EINE REISE INS HERZ

21./22. FEBRUAR 2015
Ort: Therapeutischepraxis+Coaching, Brennerstraße 90, 20099 Hamburg 
Zeit : Samstag 10:00 - 19:00, Sonntag 10:00 - 17:00
Kosten:170,- bei Anmeld.+ Zahlung bis 31.Januar/dann 195,- €  

 

Der Workshop zählt  als 2 Seminartag für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW) durch den "Verband für The Work of Byron Katie".

                                    
Anmeldung:  Sie können sich schriftlich per E-Mail anmelden -  thework@habibapierau.de
                     oder anrufen.Fragen sind herzlich willkommen, rufen Sie mich gerne an.
                     Tel. 01796967275 

Es sind unsere Gedanken über die negativen Erlebnisse in unserer Kindheit und Jugend, unter denen wir leiden – nicht die Ereignisse selbst.

 
In diesem Workshop erfahren Sie, wie der Prozess von The Work die Beziehung zu den „Eltern unserer Kindheit“, zu Geschwistern, Großeltern, Lehrern, Verwandten usw. klärt und jahrzehntealte Verletzungen sich auflösen können. Dabei ist es unerheblich, ob diese Personen (noch) leben oder bereits gestorben sind.
 
Es kann ein wundervolles Abenteuer sein, all die (bisher verborgenen) Geschenke zu entdecken, die unserer Kindheit für uns bereithält.
 

Wenn wir uns darauf einlassen unsere stressigen Gedanken mit The Work zu hinterfragen, sind Klarheit, Leichtigkeit, Freude und Verbundenheit das Geschenk. Es vertieft sich unser Verständnis für uns selbst und unsere Beziehungen können (noch) lebendiger, einfühlsamer und glücklicher werden.

 

Es sind keine Vorerfahrungen notwendig.  -  Alles was DU brauchst ist ein offener Geist.