BEZIEHUNG UND SEXUALITÄT

29. - 30. AUGUST 2015   Wochenendworkshop 

Ort: Therapeutischepraxis+Coaching:  Brennerstraße 90, 20099 Hamburg    
Zeit : Samstag 10:00 - 19:00 Uhr/ Sonntag 10:00 - 17:00
Kosten: 170,- bei Anmeld. + Zahlung bis 20. August, danach 195,- €
Es steht eine begrenzte Anzahl an ermäßigten Plätzen für Menschen mit geringem Einkommen zur Verfügung. 

 

Der Workshop zählt  als 2 Seminartag für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW) durch den "Verband für The Work of Byron Katie". 

Anmeldung:  bitte schriftlich anmelden -   thework@habibapierau.de

                     bei Fragen rufen Sie mich gerne an:  Tel. 040 769 066 51 

"Es braucht keine zwei Menschen für eine glückliche Beziehung. Es braucht nur einen - und das bist DU. Wir können immer bei uns anfangen. Byron Katie

 

Wenn ich mir schöne Gedanken über dich mache, dann liebe ich dich - wenn ich mir schlechte Gedanken über dich mache, dann hasse ich dich. Ich nenne es du - aber was hat das mit dir zu tun? Das bin ich. Byron Katie

 

Beziehungen können wunderschön sein und manchmal auch die Hölle. 

Wo bist du nicht zu hundert Prozent glücklich in deiner Beziehung oder deiner Ex-Beziehung? Was stört dich (manchmal) an ihm oder ihr oder auch an dir selbst? Wo glaubst du, könnte deine Beziehung besser sein oder mehr Schwung vertragen? 

Auch in einer glücklichen Beziehung können wir die 'kleinen Störungen' nutzen, um unsere Verbindungen lebendiger, liebevoller und tiefer werden zu lassen. 

 

"Hattest du jemals Sex ohne deine Geschichte? Nein, niemals, niemand hatte das. Jeder Mensch erzählt sich eine Geschichte darüber, was Sex ist. (..) Wer wärest du ohne deine Geschichte? Du wärest frei. (...) Ohne deine Geschichte hättest du Sex und Spass daran oder keinen Sex und Spass daran. Alles wäre einfach, was es ist." Byron Katie

 

Welche Gedanken und Glaubenssätze halten dich davon ab, die Sexualität zu leben, die du dir wünschst? Wenn wir die Gedanken zu Sexualität - die uns mehr oder weniger bewusst sind - mit The Work hinterfragen, wird uns klarer, was wir selbst tun können und wollen. So kann dieser Bereich unserer Lebens lebendiger, verbundener und Lustvoller werden. 

 

Ein Wochenende für dich - zu der Art von Beziehung zu kommen, die du leben willst.