ANMELDUNG ZUM SEMINAR: NO BLUES IN BUSINESS

ARBEIT, BREUF, GELD, ERFOLG - LEBEN IN BALANCE

 

Ich freue mich, dass du bei diesem Seminar dabei sein möchtest. Herzlich Willkommen!

 

Wie kannst du dich anmelden? Anmeldeformular ausdrucken und ausfüllen und als Scan an thework@habibapierau schicken oder per Post an mich schicken

(Habiba Pierau, Feldstraße 37a, 20357 Hamburg)

 


 

Du hast Fragen zum Seminar. Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail. 

Anmeldeformular: No Blues in Business - Arbeit, Beruf, Geld, Erfolg - Leben in Balance
Ich freue mich wenn du bei diesem Seminar dabei sein möchtest.
Für eine Anmeldung drucke Bitte dieses Formular aus und schicke es ausgefüllt an meine E-Mailadresse thework@habibapierau.de. Du kannst mir die Anmeldung auch gerne per Post schicken.
Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Mail, wenn du Fragen zum Seminar hast.
ARBEIT-BERUF-GELD-ERFOLG-06-08-Nov_2015.
Adobe Acrobat Dokument 237.3 KB