NO BLUES IN BUSINESS  

STRESS WEG IN JOB & BERUF - LEBEN IN BALANCE

01.- 03. OKTOBER 2017 
 
Ort: Gemeinschaftspraxis, Brennerstraße 90, 20099 Hamburg 
Zeit: Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr / Montag 10:00 - 20:00 Uhr /Dienstag 10:00- 15:30
Kosten: 260 Euro (incl.MwSt) bei Anmeld. + Zahlung bis 10. September/ danach 245 Euro (incl. MwSt)
 
Es sind keine Vorerfahrungen notwendig.  -  Alles was DU brauchst ist ein offener Geist. 

Anmeldung:  bitte schriftlich anmelden - bei Fragen rufen Sie mich gerne an  

                      Tel. 040 769 066 51  -  thework@habibapierau.de 

Der Workshop zählt  als 3 Seminartage für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW) durch den "Verband für The Work of Byron Katie".

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“ Marc Aurel

 

Workerfahrene und Einsteiger sind herzlich willkommen !

 

im Beruf gibt es vieles was uns die Laune vermiesen kann und uns die Kraft raubt - und das zum Teil täglich.

 

Wie du die Freude an der Arbeit wieder gewinnen kannst: Bei diesem Workshop hast du die Gelegenheit hinderliche Gedanken und Glaubenssätze zu den Themen Arbeit, Beruf, Erfolg, Karriere und Geld zu identifizieren, "ans Licht zu bringen" und mit THE WORK of Byron Katie auflösen. 
Inhalt sind u.a.
• belastende Konflikte mit (Ex)Kollegen, (Ex)Kunden, (Ex)Chef 
• was dich unterstützt, nicht immer wieder das Selbe zu erleben
• was dich davon abhält, den Erfolg zu haben den du dir wünschst
• angehen was du schon lange verändern wolltest
 
Wer wärst du ohne deine stressigen Gedanken? „Ich bin diesen Herausforderungen nicht mehr gewachsen. Ich schaff das nicht mehr. Die Sorgen um meine Finanzen, machen mich krank. Dieser stetig steigende Druck…!“

Wie wäre es wenn solche Gedanken dir das Leben nicht mehr schwer machen?“

Indem du „aufräumst“ was dich behindert gewinnst du neue positive Überzeugungen, die dir neue Handlungsspielräume ermöglichen. Die Folge: Du kannst deine Ziele effektiver und mit mehr Energie sowohl im Berufsalltag als auch im Privatleben umsetzen. Mit Hilfe verschiedener Übungen lernst du dich selbst und andere mit der effektiven Selbsthilfetechnik THE WORK zu begleiten, und dadurch deine Erfahrungen zu vertiefen.

Prävention durch individuelles Selbstmanagement

Nach dem Workshop verfügst du über die Grundlage mit Hilfe von

THE WORK aus stressvollen Situationen auszusteigen.