PEACE-MOVEMENT - YOGA & THE WORK 

MIT INDIGO-URLAUB IM CHIEMGAU

 

Ein transformierendes Retreat

                                                   mit Alice Guldenbrein und Habiba Pierau

06. –10. JUNI 2018 

 

Seminarkosten: € 595,- pro Person im Doppelzimmer (geteiltes Bad/WC, Waschbecken im Zimmer)

Aufpreis Einzelzimmer € 60,-

 

Vollverpflegung

Sie sind auf der Suche nach mehr Ausgeglichenheit und einem freundlicheren Umgang mit sich selbst? Sie möchten häufiger aus dem Hamsterrad Ihrer Gedanken aussteigen oder gewappneter sein für die Belastungen des Alltags?

 

Die besondere Kombination von Yoga & The Work lädt zu bewusstem Wahrnehmen unseres Körpers und Geistes ein. Das achtsame Yoga unterstützt, Verspannungen und Stress abzubauen, während das Erforschen unserer Gedanken diese Entspannung nachhaltig vertieft. Wir werden unseren Fokus nach innen lenken und versuchen, ihn auch dort zu halten. 

 

Mehr noch, wir gönnen uns den Luxus, unsere Aufmerksamkeit ausschließlich uns selbst zu widmen und unserem Körper und unseren Gedanken mit Neugier und Verständnis zu begegnen. Das ermöglicht es uns, unseren Bewegungs- und Handlungsspielraum zu erweitern.

 

Die „The Work“ Methode von Byron Katie ist ein einfacher Weg mit stressvollen Situationen, Gedanken und daraus resultierendem Leidensdruck umzugehen, und zwar anders als bisher gewohnt. The Work lässt uns Möglichkeiten entdecken, wie wir uns von limitierenden Überzeugungen und stressvollen Gedanken lösen können um unser Leben und unsere Beziehungen dauerhaft zu verändern. Auch die Beziehung mit uns selbst. Geschichten, die wir uns über uns selbst und andere erzählen wie „ich bin nicht gut genug, „sie mag mich nicht“, „er sollte mich wertschätzen“ und andere werden wir uns genauer anschauen.

 

Wir werden auf unserer gemeinsamen Reise entdecken, wie wir The Work und die Yoga Philosophie abseits der Yogamatte in unserem Leben einbauen können, raus aus dem Stress und rein ins lebendige Leben. Alle Menschen mit offenem Geist sind willkommen!