LIEBEN WAS IST - INTENSIVTAGE  IM WENDLAND

08.-12. FEBRUAR 2017 

 

Ort: Seminarhof Proitzer Mühle, Schnega/Wendland  

Zeit : Beginn: 08.Februar 17:00 - Ende: 12. Februar 14:00 Uhr

Seminarkosten: 360,- Euro bei Anmeldung bis 10. Jan. 2017/ danach 400 Euro/ Studenten: 250 Euro

Kost & Logis mit leckerer vegetarischer Vollpension: 228,- € im DZ oder 3BZ/ 300,-€ im EZ

Der Workshop zählt als 4 Seminartag für die Anerkennung zum Coach für The Work (VTW) durch den "Verband für The Work of Byron Katie". 

 

 

Anmeldung: 

Bei Fragen rund ums Seminar, gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben:

Tel: 040 769 066 51  - thework@habibapierau.de 

 

LIEBEN WAS IST - INTENSIVTAGE
mit einem Tag "Live-Webcast Being with Byron Katie"

Gönne dir vier Tage, um die für dich wichtigen Themen zu klären und mit weniger Ballast und klarerer Ausrichtung in das noch frische Jahr zu starten. Ein besonderes Highlight ist ein Tag mit Byron Katie. An diesem Tag nehmen wir per Live-Webcast gemeinsam am Stille-Retreat „Being with Byron Katie“ teil (nur in Englisch). Mit Katie zu sein, wenn sie The Work mit den Teilnehmern (in Ojai) macht, ist eine berührende Erfahrung; mit ihrem Witz und Leichtigkeit lässt sie uns begreifen, wie sehr unser Denken unser Leben prägt und einengt und wie einfach es sein kann aus eingeschliffenen Denk- und Erlebensmustern auszusteigen.

 


Du willst: dich von negativen Gedanken befreien, mit Stress besser umgehen, Konflikte konstruktiv lösen und dich selbst (mehr) lieben? Dann bist du bei diesem Retreat mit meditativen Elementen und Stille-Phasen genau richtig.

 

The Work ist ein einfacher Weg, die Gedanken die uns Leid und Stress verursachen zu hinterfragen: all jene Gedanken, die mit belastenden Situation verbunden sind, die uns traurig machen, die uns frustrieren. Dieser effektive und kraftvolle Prozess nimmt dich mit auf eine Entdeckungsreise. Du wirst verstehen, was dich verletzt und eröffnest dir völlig neue Perspektiven. Es ist ein Weg, deinen Stress und dein Leiden zu beenden. Ein Weg, dein Leben von Grund auf zu verändern – Schritt für Schritt. 

 

The Work vertieft nicht nur dein Verständnis für dich Selbst, auch die Beziehungen zu anderen werden (noch) lebendiger, einfühlsamer und glücklicher.  Geschichten, die uns oft unser Leben lang im Bann gehalten haben, verlieren ihre Kraft über uns.
Die Intensivtage sind als Einstieg sowie zur Vertiefung geeignet. Hier findest du die Gelegenheit, dich Stück für Stück von deinen negativen Gedanken zu befreien, neue Perspektiven zu entdecken und neue Lösungswege zu finden.  

 

 

Alle sind herzlich Willkommen - Alles was Du braust ist ein offener Geist.