Habiba Christiane Pierau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Certified Facilitator for The Work of Byron Katie

Lehrcoach VTW

Mediatorin

Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Hamburg.


 

THE WORK hat mich sofort fasziniert und tut dies jeden Tag von Neuem, es ist so einfach zurückzukommen zu mir selbst und dem was mir wichtig ist. Mit diesem Selbstcoaching-Prozess bin ich mein eigener Lehrer, es sind meine eigenen Antworten, die mich aus meinem Drama befreien. THE WORK  die ich seit 2006 für mich praktiziere, hat mir die Tür geöffnet, raus aus depressiven Stimmungen und Lethargie, und mein Lebensgefühl grundsätzlich gewandelt: die Lebendigkeit, Lebensfreude, die Verbundenheit zu mir selbst und meinen Kindern, eine lebendige und erfüllende Beziehung mit meinem Partner sind das Geschenk.

 

Wenn man für etwas "brennt", dann möchte man dieses gerne mit anderen teilen und so geht es auch mir! Ich möchte andere Menschen unterstützen diesen für mich so genialen Prozess für sich zu entdecken und anzuwenden. Schon als Teenager habe ich mich mit der Frage beschäftigt, wie wir Menschen aufhören können mit dem alltäglichen "Krieg" - mit THE WORK hat Byron Katie uns den Schlüssel dazu gegeben. Mit den Seminaren und Einzelbegleitungen erfülle ich mir also meinen Herzenswunsch, zu mehr Frieden beizutragen. 

 

Von der Mediation kommend, freut es mich besonders, dass es tatsächlich nur einen braucht, um einen Konflikt in Beziehungen zu beenden. „You`re the one“, sagt Byron Katie. Ich kann immer bei mir beginnen. 


Seit 2009 biete ich als Coach für The Work Einzelbegleitung und Workshops mit verschiedenen thematischen Schwerpunkten an, seit 2014 Intensivseminare in Portugal. Im April 2016 startet die Ausbildung zum Coach für The Work.

 

Seit Herbst 2010 bin ich VTW Coach und seit Januar 2015 Certified Facilitator for The Work of Byron Katie ITW, sowie Lehrcoach VTW. 2002 Fortbildung zur Mediatorin, bis 2003 tätig als Dipl.-Ing. Städtebau-/ Stadtplanung.