Klare Kommunikation – Was traust du dich nciht zu sagen?

Datum
10.05.2023 - 21.06.2023


Was traust du dich nicht zu sagen?

10.05.2023 – 21.06.2023

Seminarleitung: Habiba Pierau & Heike Fischer

Geht es dir auch immer mal wieder so: Du hast ein Thema, das du ansprechen willst und du tust es einfach nicht? Im beruflichen Kontext oder im Privatleben?
Oft winden wir uns, wenn es darum geht, anderen unsere Wünsche und Bedürfnisse ehrlich mitzuteilen. Oder wir trauen uns nicht Grenzen zu setzen gegenüber dem/der Partner*in, im Team-Meeting oder mit der Familie, weil wir die Risiken fürchten.
Das Thema „Grenzen setzen“ fällt vielen Menschen nicht leicht und sie sagen häufiger „Ja“ als ihnen lieb ist. Am Ende haben wir das Gefühl zu kurz zu kommen und brennen aus.
In diesem Kurs kannst du den blockierenden Gedanken, die dich davon abhalten klar und authentisch mit den anderen zu sprechen, auf die Spur kommen und hinterfragen. Auf diese Weise kannst du dein eigenes Rezept für gute Kommunikation finden.

Lehrcoach*innen
Habiba Pierau und Heike Fischer

Termine
Mittwoch, 10. Mai 2023
Mittwoch, 24. Mai 2023
Mittwoch, 07. Juni 2023
Mittwoch, 21. Juni 2023

jeweils 19.30 – 21.00 Uhr sowie zwischen den Terminen eine Stunde The Work mit einem/einer Partner*in

Du kannst dich für dieses Seminar nur beim VTW anmelden:
Wir freuen uns auf dich – Klicke hier um zur Veranstaltung /Webseite des VTW (Verband für The Work of Byron Katie ev. zu kommen

Bereit aus deinem Hamsterrad auszusteigen?

Schreib mir eine E-Mail mit deinem Problem und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch!

© Habiba Christiane Pierau   thework@habibapierau.de  +49 179 696 72 75 

Impressum | Datenschutz