Skip to main content

Einführung in The Work: Erlebe die Kraft der 4 Fragen


THE WORK LIVE ERLEBEN. HERZLICH WILLKOMMEN!

Ach wie schön wäre das – Lieben was ist – dann wäre ich glücklich und gleichermaßen voll Kraft und könnte meine Herzenswünsche verwirklichen.
Erlebe die befreiende Kraft der 4 Fragen von The Work.

Immer, wirklich immer, gibt es eine bessere Alternative zu Kummer, Stress und Schmerz. Den Verstand zu dehnen, zu weiten und sich zu öffnen hilft eine freundlichere, liebevollere Sichtweise zu finden, die dich immer ein Stück zu dir und deiner Kraft zurückführt.

Wie wir die Welt erleben, hängt maßgeblich von dem ab, wie wir sie sehen und was wir über sie denken. Fast jedes negative Gefühl basiert auf stressbehafteten Gedanken, die wir glauben und so fühlen wir uns belastet. Die meisten von uns kennen vielerlei Arten von Kummer und Sorgen: … wir werden verlassen, geliebte Menschen sterben, wir erleben Druck im Job oder haben Angst ihn zu verlieren, Beziehungen belasten uns oder unser Körper bereitet uns Schmerzen …

Mit den 4 Fragen von The Work hinterfragen wir die Gedanken, die mit der jeweiligen belastenden Situation verbunden sind, die uns traurig machen, die uns frustrieren. Anstelle von Angst und Widerstand treten Klarheit und Freude und die Erfahrung von Liebe und Dankbarkeit.

Vier Fragen können deine Sicht auf die Dinge radikal verändern. Durch diesen Perspektivwechsel ist es möglich aus dem Gedankenkarusell auszusteigen. An diesem Abend hast du die Gelegenheit THE WORK für dich auszuprobieren. Du bekommst einen Eindruck was THE WORK ist und wie dieser Prozess funktioniert.

ALLE SIND WILLKOMMEN

ORGANISATORISCHES

Ort: Wrage Seminar-Center, Schlüterstraße 4, 20146 Hamburg
Datum: 15. Mai
Zeit: 19:30 – 21:30 Uhr

PREISE

Normalpreis: 10 Euro
Ermäßigt: 5 Euro
Bitte in bar vor Ort zahlen

 


[ninja_form id=6]